Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs Frau und Schütze Mann

Krebs Frau und Schütze Mann

4. Mai 2015 um 10:06

Hallo erstmal, ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit euch das hier durchzulesen :

Ich habe einen Schütze Mann kennengelernt und muss sagen ich habe mich wirklich in ihn verliebt.
Allerdings bin ich mir seehr unsicher ob er der Mann ''fürs Leben'' sein könnte..
Einerseits ist er wirklich sehr ja fast schon romantisch, andererseits eher oberflächlich (was ich gar nicht bin).
Ich brauche einfach die Sicherheit dass das klappt, aber woran erkenne ich das bei ihm dass es ihm wirklich ernst ist?

Nun hat mich das Horoskop schon sehr verunsichert, obwohl ich ja auch weiß dass das nicht alles über einen aussagt.

Hat jemand Erfahrungen, vor allem sexuell gesehen? Sind Schützen wirklich so "kühl" beim Sex?
Können sie nicht doch einfühlsamer sein?

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Danke schonmal

Mehr lesen

4. Mai 2015 um 23:37

Hey
Hallo!

Laut Sternzeichen harmoniert ihr tatsächlich nicht 100%ig, aber wenn du willst, kann ich schauen, wie die restlichen Zeichen zusammenpassen. Schick mir doch eine PN mit euren Geburtsdaten, dann können wir ja mal gemeinsam versuchen zu analysieren

Liebe Grüße
Maggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 21:46
In Antwort auf miruna_12481841

Hey
Hallo!

Laut Sternzeichen harmoniert ihr tatsächlich nicht 100%ig, aber wenn du willst, kann ich schauen, wie die restlichen Zeichen zusammenpassen. Schick mir doch eine PN mit euren Geburtsdaten, dann können wir ja mal gemeinsam versuchen zu analysieren

Liebe Grüße
Maggy

Hmm..
Also aszedenten sehen auch nicht so rosig aus.. ich Krebs mit dem aszedenten Stier Und er schütze mit dem aszedenten wassermann. Aber ich habe absolut nicht das Gefühl wie als wäre er kühler oder als würde er mehr auf Abstand gehen als ich. ob das nur der Schein ist? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen