Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs Frau und Skorpion mann

Krebs Frau und Skorpion mann

29. März 2014 um 19:58

Hey hab mal ne frage.

Ich hab vor ein paar Wochen einen mann kennengelernt der sternzeichen Skorpion ist wir schreiben jeden tag und telefonieren auch sehr oft und lange. Er will was festes aber er kommt dauernd damit an und redet über Sex. Auf der einen Seite will ich ja Sex mit ihm aber auf der anderen Seite bin ich mir total unsicher weil ich ihn nicht einschätzen kann. Und er meinte man wird es ja merken ob wir beide beim Sex Gefühle für einander entwickeln oder nicht. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll er macht mich total verrückt wir lachen viel wenn wir telefonieren haben uns aber noch nicht gesehen und er meint ich soll es einfach auf mich zu kommen lassen. Ich weiß nicht was ich machen soll ob ich mit ihm schlafen soll oder nicht. Ich möchte es eher nicht Bein ersten Treffen möchte ihn eigentlich erstmal besser kennen lernen aber ich weiß das wenn er mich küssen würde das ich dann schwach werde und mit ihm Sex habe. Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich machen könnte weil wenn es so weiter geht verliebe ich mich in ihn weil er mich wie gesagt total verrückt macht und um den Verstand bringt. Danke schonmal im voraus

Mehr lesen

30. März 2014 um 22:35

Sk
Wie soll ich denn hinter seine Maske schauen wenn er erst einmal so ist dann wieder anders. Keine Ahnung. Er geht am Wochenende feiern was mir gar nicht passt. Ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin. wäre nett wenn du mir antworten würdest Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2014 um 22:48
In Antwort auf kayley_12111515

Sk
Wie soll ich denn hinter seine Maske schauen wenn er erst einmal so ist dann wieder anders. Keine Ahnung. Er geht am Wochenende feiern was mir gar nicht passt. Ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin. wäre nett wenn du mir antworten würdest Danke

Sk
Wenn ich ihn sage das er was von sich erzählen soll sagt er immer er weis nicht was er über sich erzählen soll und ich soll immer was erzählen. Gestern abend War er feiern und hat mich ignoriert und mir net einmal geschrieben erst wo er früh daheim War und er schläft heute schon den ganzen tag. Er hat voll wenig zeit um was mit mir zu machen. Wie kriege ich ihn dazu das er endlich mal was mit mir macht weil langsam regt es mich auf das wenn ich was mit ihm machen möchte macht er was anderes. Besser gesagt wie soll ich mich verhalten das er mir mal richtig hinter her rennt. Danke schon mal im voraus für deine Hilfe.

31. März 2014 um 22:23

Sk
Wenn ich ihn sage das er was von sich erzählen soll sagt er immer er weis nicht was er über sich erzählen soll und ich soll immer was erzählen. Gestern abend War er feiern und hat mich ignoriert und mir net einmal geschrieben erst wo er früh daheim War und er schläft heute schon den ganzen tag. Er hat voll wenig zeit um was mit mir zu machen. Wie kriege ich ihn dazu das er endlich mal was mit mir macht weil langsam regt es mich auf das wenn ich was mit ihm machen möchte macht er was anderes. Besser gesagt wie soll ich mich verhalten das er mir mal richtig hinter her rennt. Danke schon mal im voraus für deine Hilfe.

Sk
Danke für deine Hilfe. Wir telefonieren gleich wenn er von der Arbeit daheim ist. und dann frag ich ihn mal worauf er stolz ist und warum hab mir einige Fragen überlegt die ich ihm stellen kann wo er erzählen muss

1. April 2014 um 20:02

Sk
Danke für deine Hilfe. Wir telefonieren gleich wenn er von der Arbeit daheim ist. und dann frag ich ihn mal worauf er stolz ist und warum hab mir einige Fragen überlegt die ich ihm stellen kann wo er erzählen muss

...
Ich glaube nicht daran, dass das so klappt...vielleicht interessiert ihn mehr warum du, das was du fragst, fragst.
Und ich glaube, dass das was dir jetzt schon an ihm nicht gefällt, euer Trennungsgrund sein könnte, wenn ihr dann irgendwann mal zueinander finden solltet, was ich auch nicht glaube.

Sorry...über meine negative Interpretation.

6. April 2014 um 10:05
In Antwort auf dasmeine

...
Ich glaube nicht daran, dass das so klappt...vielleicht interessiert ihn mehr warum du, das was du fragst, fragst.
Und ich glaube, dass das was dir jetzt schon an ihm nicht gefällt, euer Trennungsgrund sein könnte, wenn ihr dann irgendwann mal zueinander finden solltet, was ich auch nicht glaube.

Sorry...über meine negative Interpretation.

..
Gibt halt Menschen die auch mal negativ denken. Hat aber geklappt er hat mir sehr viel über sich erzählt. Tja man muss nur wissen wie man fragen tut denn so wie man es in den Wald hinein ruft so kommt es zurück.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Seit 6 Monaten eine Affäre mit einem Waagemann
Von: kayley_12111515
neu
11. Februar 2015 um 21:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen