In Antwort auf ilar_11976124

Das ist doch auch schön so, wenn mehr von ihm kommt zur Zeit. Mit sprunghaft meine ich, dass Zwillinge gerne ständig neue Einflüsse im Leben brauchen, da sie sehr neugierig sind. Das muss NICHTS damit zu tun haben, dass sie z.B. untreu sind, sie sind nur manchmal auch noch nicht sicher und könnten dann den Krebs verwirren, aber da der ja bekanntlich auch manchmal unsicher ist, geben sich beide da nicht viel. Meiner Meinung nach kann eben diese "flatterhafte" Lebhaftigkeit des Zwillings manchmal etwas kompliziert für den Krebs werden. Wenn sich ein Zwilling aber für jemanden wirklich interessiert, wird er ihn auch nicht verletzen.
Und denk dran: Dein Zwillingmann hat ja auch noch einen AC und so viele andere Charaktereigenschaften. Guck einfach mal, wie es passt. Vielleicht ist er ja der Richtige für Dich. ich drück die Daumen.

Ich hoffe mal, dass er seine "flatterhafte" Lebhaftigkeit in den Griff hat, weil mich das garantiert verunsichern würde und ich bin so eine die gerne alles im Griff hat, zumindest will ich wissen woran ich bin!
Aber du hast Recht, man kann nicht nur allein vom Sternzeichen ausgehen, man muss sich das Gesamtbild ansehen!
Danke für deine Meinung. Ganz, ganz liebe Grüße!!
Gefällt mir