Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebs-Frau und Zwillinge-Mann ¿?

Letzte Nachricht: 13. April 2012 um 20:49
S
semele_12328245
28.03.12 um 10:55

Hallo!!
Mich würde interessieren, wie gut die romantische und vorallem träumerische Krebs-Frau zu einem lockeren bzw. abenteuerlustigen Zwillinge-Mann zusammenpasst!
Die Geburtsdaten falls wichtig: 11.07.92; 31.05.89

Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen und auf eure Antworten!
LG

Mehr lesen

I
ilar_11976124
28.03.12 um 11:30

Könnte klappen, wenn...
... beide aufeinander Rücksicht nehmen. Ich selbst bin Steinbock AC Zwilling und weiß, wie spunghaft der Zwilling manchmal sein kann. Das kann den Krebs verletzen. Die Krebsfrau dürfte also nicht alles auf die Waagschale legen und der Zwillingmann sollte sich emotional öffnen und auf die Verletzlichkeit einlassen.

Gefällt mir

S
semele_12328245
28.03.12 um 23:02
In Antwort auf ilar_11976124

Könnte klappen, wenn...
... beide aufeinander Rücksicht nehmen. Ich selbst bin Steinbock AC Zwilling und weiß, wie spunghaft der Zwilling manchmal sein kann. Das kann den Krebs verletzen. Die Krebsfrau dürfte also nicht alles auf die Waagschale legen und der Zwillingmann sollte sich emotional öffnen und auf die Verletzlichkeit einlassen.

Tja,..
Da hast du wahrscheinlich recht.. !
Zurzeit kommt aber mehr vom Zwillinge-Mann, wie kann das sein? Normalerweise ist ja die Krebs-Frau die anhängliche!
Du selbst sagtest, du seiest im AC Zwilling, inwiefern sprunghaft? Auch in Beziehungen mit Gefühlen? Das würde mich schon interessieren!

LG

Gefällt mir

I
ilar_11976124
29.03.12 um 8:13
In Antwort auf semele_12328245

Tja,..
Da hast du wahrscheinlich recht.. !
Zurzeit kommt aber mehr vom Zwillinge-Mann, wie kann das sein? Normalerweise ist ja die Krebs-Frau die anhängliche!
Du selbst sagtest, du seiest im AC Zwilling, inwiefern sprunghaft? Auch in Beziehungen mit Gefühlen? Das würde mich schon interessieren!

LG

Das ist doch auch schön so, wenn mehr von ihm kommt zur Zeit. Mit sprunghaft meine ich, dass Zwillinge gerne ständig neue Einflüsse im Leben brauchen, da sie sehr neugierig sind. Das muss NICHTS damit zu tun haben, dass sie z.B. untreu sind, sie sind nur manchmal auch noch nicht sicher und könnten dann den Krebs verwirren, aber da der ja bekanntlich auch manchmal unsicher ist, geben sich beide da nicht viel. Meiner Meinung nach kann eben diese "flatterhafte" Lebhaftigkeit des Zwillings manchmal etwas kompliziert für den Krebs werden. Wenn sich ein Zwilling aber für jemanden wirklich interessiert, wird er ihn auch nicht verletzen.
Und denk dran: Dein Zwillingmann hat ja auch noch einen AC und so viele andere Charaktereigenschaften. Guck einfach mal, wie es passt. Vielleicht ist er ja der Richtige für Dich. ich drück die Daumen.

Gefällt mir

Anzeige
S
semele_12328245
29.03.12 um 21:57
In Antwort auf ilar_11976124

Das ist doch auch schön so, wenn mehr von ihm kommt zur Zeit. Mit sprunghaft meine ich, dass Zwillinge gerne ständig neue Einflüsse im Leben brauchen, da sie sehr neugierig sind. Das muss NICHTS damit zu tun haben, dass sie z.B. untreu sind, sie sind nur manchmal auch noch nicht sicher und könnten dann den Krebs verwirren, aber da der ja bekanntlich auch manchmal unsicher ist, geben sich beide da nicht viel. Meiner Meinung nach kann eben diese "flatterhafte" Lebhaftigkeit des Zwillings manchmal etwas kompliziert für den Krebs werden. Wenn sich ein Zwilling aber für jemanden wirklich interessiert, wird er ihn auch nicht verletzen.
Und denk dran: Dein Zwillingmann hat ja auch noch einen AC und so viele andere Charaktereigenschaften. Guck einfach mal, wie es passt. Vielleicht ist er ja der Richtige für Dich. ich drück die Daumen.

Ich hoffe mal, dass er seine "flatterhafte" Lebhaftigkeit in den Griff hat, weil mich das garantiert verunsichern würde und ich bin so eine die gerne alles im Griff hat, zumindest will ich wissen woran ich bin!

Aber du hast Recht, man kann nicht nur allein vom Sternzeichen ausgehen, man muss sich das Gesamtbild ansehen!

Danke für deine Meinung. Ganz, ganz liebe Grüße!!

Gefällt mir

A
ashlyn_12290254
08.04.12 um 9:14

Es....
tut mir sehr leid...Aber aus Erfahrung....Krebs und Zwilling ist ein absolutes NO GO!!!!!

Tut mir sehr leid!!!!!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
semele_12328245
08.04.12 um 10:20
In Antwort auf ashlyn_12290254

Es....
tut mir sehr leid...Aber aus Erfahrung....Krebs und Zwilling ist ein absolutes NO GO!!!!!

Tut mir sehr leid!!!!!

LG

Okay, es stimmt schon, dass viele ihre eigenen Erfahrungen machen und die sind ziemlich unterschiedlich..

Einen Grund muss es doch geben, warum es ein No go ist?

Gefällt mir

Anzeige
A
ashlyn_12290254
09.04.12 um 13:01
In Antwort auf semele_12328245

Okay, es stimmt schon, dass viele ihre eigenen Erfahrungen machen und die sind ziemlich unterschiedlich..

Einen Grund muss es doch geben, warum es ein No go ist?

Ja
wir Krebsis sind zu Gefühlvoll für einen sprunghaften Zwilling!
Aber das ist zum Beispiel nur ein Grund von vielen...
Muss dazu sagen das andere Planeten auch einen Einfluss auf dem Charakter haben...

LG
Juni

Gefällt mir

S
semele_12328245
09.04.12 um 22:34

Darf ich dich fragen, warum es dazu gekommen ist? Ich meine die Liebe kann ja nicht von heut auf morgen abhanden kommen!

Gefällt mir

Anzeige
S
semele_12328245
13.04.12 um 20:49

Wow, ich bin auch Krebs und SchützeAC!

Ihr habt euch also ausseinander gelebt, oder?
Ich denke schon, dass wir sich im Laufe des Lebens verändern, aber ich denke, dies hat auch etwas mit der Erfahrung, sprich Vergangenheit zu tun, wer und was man heute ist!

Wenn ich das richtig verstanden habe, warst du in deiner "Mutterrolle" gefangen und hast alles getan, auch wenn dir als Krebs nicht alles zugesagt hat, du hast es zum wohle des anderen getan, oder?

Es beantwortet meine Frage nicht wirklich, aber ich stelle fest, dass es eigentlich unmöglich ist, zu sagen ob man mit jemanden zusammen passt oder nicht. Es mögen viele Astrologische Sachen miteinander verknüpft sein, doch wenn man die gewisse Reife nicht hat, dann gibt's auch in der Astrologie bzw. im Sternzeichen keine Garantie.

Gefällt mir

Anzeige