Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs-ich und er Fische kann aus freundschaft liebe werden?

Krebs-ich und er Fische kann aus freundschaft liebe werden?

23. August 2009 um 9:12

Den fischemann den ich meine liebt angeblich ein wasserfrau und die wasserfrau das ist meine freundin......Ich als krebs hab mich aber in ihn verguckt....Wir sind beste freunde ...was meint ihr kann daraus liebe werden?

ich 9.07.94
er 19.03.92

würde das passen?

Mehr lesen

23. August 2009 um 13:37


natürlich gehe ich in die schule
meine freundin ist hier auch angemeldet und meinte das es hier toll sei und das ich hier fragen könnte und sowas.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 13:38
In Antwort auf karola_12334463


natürlich gehe ich in die schule
meine freundin ist hier auch angemeldet und meinte das es hier toll sei und das ich hier fragen könnte und sowas.......


ach ja und ich bin 9.07.1994 geboren um 10.50 in Kasachstan(russland)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 18:12


Wars nicht letzte Woche noch ein Herr Steinbock?!
Jugend ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 18:16


ich- krebs, er- fisch... ewig lange freundschaft und jetzt


----->

Ja, kann es

Aber auf jeden Fall würde ich nie eine Freundin hintergehen... ausser sie weiss bescheid und er ist in sie verliebt nur umgekehrt nicht? dann kannst ruhig probieren ein fisch und ne wasserfrau? eher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 22:32
In Antwort auf dinis_11950078


Wars nicht letzte Woche noch ein Herr Steinbock?!
Jugend ...

Nein
das ist 1 monat her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook