Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs / Jungfrau

Krebs / Jungfrau

8. Juli 2009 um 19:45

Missverständnisse !!!! oh gott ohne ende ^^ also sie hatte mich gebeten bei nem umzug zu helfen für ne freundin sagte mir das ihre freundin gesagt hätte ich sei ein netter kerl was ich schlicht weg bejahte weils mir egal war . Ihre freundin hatte mich dann noch zur einweihungsfeier eingeladen 2 wochen später . am freitag vor der einweihungs party sollte ich ihre eltern kennen lernen ich mir tierisch einen abgefreut ..... am mitwoch frage ich sie 2 mal nach der einweihungs party ihrer freundin sie denkt ich will was von ihrer freundin sagt ihr also ab..... dabei wollte ich nur meine bohrmaschine zurück haben..... sie darauf hin auch das kennen lernen mit ihren eltern gecancelt .... und ich steh erstmal im wald !!!!! kein plan was ich falsch gemacht habe ^^ die erkenntnis der zusammen hänge kam mir heute ^^ darauf hin war ich mir so unsicher das ich nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist ....... dachte müsste irgendwas wieder gut machen also hab ich sie mit zuneigung überhäuft bis sie wieder verunsichert war..... darauf hin kriegte se mir garkein wahres wort mehr raus weil sie ned wusste wo oben und unten ist ....... darauf hin war das mit ihren eltern weil ich mich so aufgeregt habe und echt schon vorm ende stand...... naja wie aus was kleinen was riesiges wird sieht man hier ^^

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 21:13

Puuhuhh
Hi Dany

ich bin weder krebs noch jungfrau aber dafür hab ich auch schon so meine erfahrungen gesammelt mit schönrednerei bei mir und auch bei andren ..

und bei dir kann ich einfach nur noch traurig gucken und seufzen ..

ich hätte dir erfolg gewünscht aber du merkst gar nicht wie du von einer niete zur nächsten läufst

das mädel benutzt dich einfach nur gaanz ganz böse und spielt mit dir und du merkst es nichtmal

bitte tu das nicht als spinnerei von mir ab ..sondern denk ma drüber nach ..

weil wenn ich einen menschen wirklich mag .. und denke der mag nix mehr von mir ..dann red ich mit diesen menschen oder sag wenigstens was mich bedrückt

aber sie erzählt dir ja ständig neue stories ..und ständig hat sie neue attacken dich aus ihrem leben zu treten

und egal welches sternzeichen: ein mensch der sagt er will keine beziehung UND führt sich dann auch noch soo auf die dieses mädel hier .. glaubs mir bitte wirklich ..die will auch echt KEINE beziehung !!

also lass endlich die scheuklappen fallen und guck dir mal an wie du den deppen ständig für sie machst ..

sie benutzt dich einfach nur .. mach endlich mal die augen auf und hör bitte auch verdammtnochmal auf dich für so ein mieses etwas selber zu schädigen

liebe darf nicht wehtun . niemals .. .. verstehst du das denn nicht?

also ..hau weg dieses miese gör ..es gibt noch zig andre mädels .. auch die für dich passende die dich nich benutzt wie n seppl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 0:57
In Antwort auf duncan79

Puuhuhh
Hi Dany

ich bin weder krebs noch jungfrau aber dafür hab ich auch schon so meine erfahrungen gesammelt mit schönrednerei bei mir und auch bei andren ..

und bei dir kann ich einfach nur noch traurig gucken und seufzen ..

ich hätte dir erfolg gewünscht aber du merkst gar nicht wie du von einer niete zur nächsten läufst

das mädel benutzt dich einfach nur gaanz ganz böse und spielt mit dir und du merkst es nichtmal

bitte tu das nicht als spinnerei von mir ab ..sondern denk ma drüber nach ..

weil wenn ich einen menschen wirklich mag .. und denke der mag nix mehr von mir ..dann red ich mit diesen menschen oder sag wenigstens was mich bedrückt

aber sie erzählt dir ja ständig neue stories ..und ständig hat sie neue attacken dich aus ihrem leben zu treten

und egal welches sternzeichen: ein mensch der sagt er will keine beziehung UND führt sich dann auch noch soo auf die dieses mädel hier .. glaubs mir bitte wirklich ..die will auch echt KEINE beziehung !!

also lass endlich die scheuklappen fallen und guck dir mal an wie du den deppen ständig für sie machst ..

sie benutzt dich einfach nur .. mach endlich mal die augen auf und hör bitte auch verdammtnochmal auf dich für so ein mieses etwas selber zu schädigen

liebe darf nicht wehtun . niemals .. .. verstehst du das denn nicht?

also ..hau weg dieses miese gör ..es gibt noch zig andre mädels .. auch die für dich passende die dich nich benutzt wie n seppl

Also ich habe
von seinen Worten = verstanden. Satzbau und Satzzeichen wäre schon mal ein großer Vorteil gewesen. Die Struktur ist ja echt grausam, bei so viel Freundinin sieht ja keiner mehr durch. Total wirr geschrieben. kein Wunder das sie ihn nicht versteht. Vielleicht sollte er einfach mal anfangen seine Gedanken zu sortieren und diese auch in einer vernünftigen Reihenfolge bringen.
Und was diese JFF angeht, was hat sie denn getan? Im schlimmsten falle mal nen Kerl gefragt den sie kennt ob er ihrer Freundin helfen kann, das er dann sich gleich wieder sein rosa Luftschloss baut, dafür kann sie doch nichts.
Aber wie bereits erwähnt ist das total wirr geschrieben und da ist es sowieso recht schwer irgendwelche Zusammenhänge drinnen zu erkennen.

9. Juli 2009 um 14:58

Ja bin
grade dabei missverständnisse zu kären ^^

10. Juli 2009 um 15:31

@deep
Japp vollkommen richtig
@endless schreib ich hiern lexikon? ich bitte dich istn sternzeichen forum auf ner website..... ^^

10. Juli 2009 um 21:10
In Antwort auf aydin_12690056

@deep
Japp vollkommen richtig
@endless schreib ich hiern lexikon? ich bitte dich istn sternzeichen forum auf ner website..... ^^

Muß ja kein Lexikon sein
aber ein Duden wäre schonmal ein Anfang. Das hat nichts mit Sternzeichen zu tun. Einfach mit furchtbarem Satzbau und grammatikalischem Verständnis.
Ich sachs doch wirr.

11. Juli 2009 um 6:21

Hmm
ne mach ich nicht ich kann mich unter alkohol noch besser benehmen als sonst ^^ weil grade dann pass ich auf... ich will ja gemaocht werden und ja ich bin wirklich so lieb ^^

11. Juli 2009 um 7:01
In Antwort auf sami_12509986

Muß ja kein Lexikon sein
aber ein Duden wäre schonmal ein Anfang. Das hat nichts mit Sternzeichen zu tun. Einfach mit furchtbarem Satzbau und grammatikalischem Verständnis.
Ich sachs doch wirr.

Hmm
was ist wenn ich dir sage das ich schriftsteller bin? ^^ und ich kurz geschichten schreib? und ich hier einfach nur kein bock hab zu arbeiten ?
aso neben bei natürlich grammatik und satzzeichen ...................,,,,,,,,,,, ,,,,,,,, !!!!!!!!!!!!???????? so nimm von dem vorrat und setz sie ein wo du meinst das welche sein sollten ^^

11. Juli 2009 um 7:21

Hmm
ne mach ich nicht ich kann mich unter alkohol noch besser benehmen als sonst ^^ weil grade dann pass ich auf... ich will ja gemaocht werden und ja ich bin wirklich so lieb ^^

Aso
sie hatt sichn andren genommen aber! wir bleiben freunde ^^ und jetz kommt was unglaubliches es geht mir gut damit und ja besser ist das..... und nein die nehm ich nicht mehr zurück ich biete dinge immer nur 1 mal an..... und für sie hab ich ausnahmen gemacht .... die mir selbst geschadet haben wieder eine für in den fanclub.... schade

11. Juli 2009 um 16:32

Aso
sie hatt sichn andren genommen aber! wir bleiben freunde ^^ und jetz kommt was unglaubliches es geht mir gut damit und ja besser ist das..... und nein die nehm ich nicht mehr zurück ich biete dinge immer nur 1 mal an..... und für sie hab ich ausnahmen gemacht .... die mir selbst geschadet haben wieder eine für in den fanclub.... schade

Also
ich hab ne prinzipie wenn ich mein intresse bekundet habe und sie fängt ne beziehung an ist es für immer freundschaft ende aus

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen