Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Krebs / Krebs macht mich wahnsinnig...

Krebs macht mich wahnsinnig...

14. August 2015 um 15:18 Letzte Antwort: 23. September 2015 um 15:23

Hallo ihr lieben
Wäre sehr lieb, wenn ihr mir eine Antwort da lassen könntet

Zu meinem Problem;
Letztes Jahr lernte ich einen Krebs-Typen in meiner Stammbar kennen. Wir hatten trafen uns 5 Monaten lang und schrieben uns regelmässig - waren fast zusammen... Dann, als er von seiner Sprachreise aus Amerika zurückkam, meldete er sich nicht mehr & gab nur knappe Antworte. Als ich ihn zum hundertsten mal fragte, was los sei, gab er zur Antwort, er wolle mich nicht verletzen und hätte keine Zeit für eine psychische Beziehung... Ich war damals am Boden zerstört, er war meine 1. grosse Liebe (mit 19). Eine Zeit lang ging ich dann nicht mehr in die Bar, um ihn nicht mehr zu sehen. Jaja, ich textete ihn betrunken mit "Warum bist du so fies" Sms voll. Einmal schrieb er; ich war immer ehrlich zu dir". Ja, und jetzt, wo ich einiger massen drüber hinweg bin, fällt mir im Ausgang an, dass er mich dauernd anguckt. Selbst meiner Freundin fiel das stark aus...

Haben das Krebsmänner an sich? SIch zurückzuziehen und trotzdem ständig die Ex anstarren?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Mehr lesen

20. September 2015 um 21:36

Tja
Scheinbar wart ihr gar nicht zusammen also kannst auch nicht von ex sprechen naja krebsmänner können echt vielschichtige Menschen sein aber es hat sicher seinen Grund das er dich anschaute und das mit den zurückziehen ist normal

Gefällt mir
23. September 2015 um 15:23

Was meint er mit
"psychischer Beziehung " ?

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen