Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs-Mann

Krebs-Mann

2. Januar 2018 um 23:55

Hey, ich habe einen Krebs-Mann kennengelernt, der aber nicht in meiner Nähe wohnt. Früher ist der ständig online gekommen auf WhatsApp, um zu gucken ob ich auch online bin! Manchmal hat er stundenlang kontrolliert, dass weiß ich, weil ich ein zweites Handy habe, mit dem ich dass sozusagen beobachtet habe. Wenn ich auf Instagram etwas geliked habe zum Beispiel, ist der direkt in WhatsApp rein, in der Hoffnung zu schauen ob ich online bin. JETZT seit kurzem ca. 2 Wochen hat das aufgehört. Nachdem ich ihm meine Liebe gestanden habe per Video Unterhaltung. Als ich ihn 1 Woche später gefragt habe, ob er Desinteresse hat oder einfach jemand anderes mag, (& innerlich hab ich mich natürlich gegragefreut, wieso er weder auf Instagram/WhatsApp ect. nicht mehr aktiv sei) meinte er, „nein niemals nen anderes Mädel“ und er hat behauptet, er hätte einfach nur Stress mit der „Familie“. Ich denke, da ist einfach nur ein anderes Mädel die er mag/kennengelernt hat. WIE TICKEN KREBS MÄNNER oder Krebse? Ist das Desinteresse?

Ich sehe ihn in paar Tagen. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Großes Blatt Thema liebe
Von: lilly123413
neu
2. Januar 2018 um 20:24
Kind verhext
Von: aliali28
neu
1. Januar 2018 um 19:42
Diskussionen dieses Nutzers
Krebs-Mann
Von: ariesgirl10
neu
2. Januar 2018 um 23:55
Krebs-Mann
Von: ariesgirl10
neu
2. Januar 2018 um 23:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest