Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs-Mann

Krebs-Mann

2. Januar 2018 um 23:55

Hey, ich habe einen Krebs-Mann kennengelernt, der aber nicht in meiner Nähe wohnt. Früher ist der ständig online gekommen auf WhatsApp, um zu gucken ob ich auch online bin! Manchmal hat er stundenlang kontrolliert, dass weiß ich, weil ich ein zweites Handy habe, mit dem ich dass sozusagen beobachtet habe. Wenn ich auf Instagram etwas geliked habe zum Beispiel, ist der direkt in WhatsApp rein, in der Hoffnung zu schauen ob ich online bin. JETZT seit kurzem ca. 2 Wochen hat das aufgehört. Nachdem ich ihm meine Liebe gestanden habe per Video Unterhaltung. Als ich ihn 1 Woche später gefragt habe, ob er Desinteresse hat oder einfach jemand anderes mag, (& innerlich hab ich mich natürlich gegragefreut, wieso er weder auf Instagram/WhatsApp ect. nicht mehr aktiv sei) meinte er, „nein niemals nen anderes Mädel“ und er hat behauptet, er hätte einfach nur Stress mit der „Familie“. Ich denke, da ist einfach nur ein anderes Mädel die er mag/kennengelernt hat. WIE TICKEN KREBS MÄNNER oder Krebse? Ist das Desinteresse?

Ich sehe ihn in paar Tagen. 

Mehr lesen

10. Januar 2018 um 0:08

Hallo 
​Er ist kein Krebsmann, sein Monatssternzeichen ist Krebs, schau Dir mal sein chinesisches Zeichen an.
​Internetbekanntschaften sind mit Vorsicht zu behandeln, wenn Du nicht über seine Worte in seine Seele schauen kannst, außerdem kannst Du seine Worte nicht überprüfen in dem Du die Worte und Handlungen vergleichen kannst.
​Leider fallen Frauen sehr leicht auf Männer herein, wenn sie verliebt sind, es gibt Männer die gelernt haben jede Frau um den Finger zu wickeln, ich habe mal einen Auländer als lügner bezeichnet, als er behauptet hatte er bekommt jede Frau ins Bett, als er nur mit den Worten du siehst g.. aus ist die Frau freudestahlend mit ihm in ein recht primitives Gespräch gefallen.
​Ich war total geschockt wie liecht Frauen zu beeinflussen sind, das schlimmste war das eine Frau, von der ich niemals erwartet hätte, das sie leicht zu steuern ist, sich ihrem negativen Umfeld 100%tig angepasst hat,
​Vorher hatte sie behauptet, ich zieh mich nicht wie die h.. T.. an, ich habe es ihr geglaubt.
​Ich bin ein dummer Engel der die Wahrheit liebt, weil wer einmal lügt dem glaubt mann nicht und wenn er doch die Wahrheit spricht.
​Das größte Problem dieser Welt sind die, die nicht die Wahrheit sprechen, egal op aus Angst oder um sich Vorteile zu verschaffen.
​Denke nicht, da ist ein anderes Mädel, sondern finde heraus ob er gelogen hat, bedenke keiner ist Schuldig bevor es nicht sicher ist, Denke lieber ich bin ehrlich und solange er mich nicht vom Gegenteil überzeugt er auch.
​Den Lügner kannst Du daran erkennen wenn seine Worte nicht mit seinen Taten überein stimmen.
​Für Dich als Richtung: Ich hätte Dir nicht geschrieben ich habe Stress mit meiner Familie, ich erkläre Dir warum oder wenn ich es Dir im Moment nicht sagen kann oder will warum nicht.
Ich lasse Dich nicht unwissend zurück.

​Eine Frau hatte mich mal gefragt wie geht es Dir, ich habe geantwortet gut, gedacht habe ich danke das du nicht gefragt hast wie fühlst du dich.
​Kurz vorher war mein Herz stehen geblieben und ich hatte große Mühe es wieder in Gang zu setzen, ich war  unfähig was zu sagen. So ich habe das Monatszeichen Krebs, ich kenne die Göttlichen Gesetzt, du also der Mensch soll nicht lügen, weil die Lüge eine große zerstörende Kraft ist und absolut dumm, weil die Lüge immer auf den Lügner zurück kommt.

​Sei vorsichtig wenn Du verliebt bist, verliebe Dich erst wenn Du absolut sicher bist, wenn ich Dich liebe tue ich alles um Dir zu helfen sicher zu sein, nur das ist Liebe, jemanden in unwissenheit zu lassen ist keine Liebe, es ist nicht unbeingt Haß, aber keine Liebe.

​Wer nur Liebe gibt ist genau so unfähig zu Lieben wie der der nur empfängt.
Liebe ist geben und nehmen,
​Selbst Gottesliebe ist nicht einseitig, sie und er also Gott erwarten von Dir das Du deinen Seelenzwilling liebst wie Dich selbst.

LG Lichtkrieger oder Krieger des Lichts oder ich bin der ich bin   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebter Jungfrau Mann sucht Rat
Von: smygs1
neu
9. Januar 2018 um 16:38
Diskussionen dieses Nutzers
Krebs-Mann
Von: ariesgirl10
neu
2. Januar 2018 um 23:55
Krebs-Mann
Von: ariesgirl10
neu
2. Januar 2018 um 23:55
Krebs-Mann
Von: ariesgirl10
neu
2. Januar 2018 um 23:55
Teste die neusten Trends!
experts-club