Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs-Mann & Fisch-Frau

Krebs-Mann & Fisch-Frau

11. Oktober um 15:55

Hallo ihr lieben, ich hab da eine Situation die recht blöd ist. Er (Krebs), ich (Fische) haben uns verliebt. Das Problem ist wir sind beide in einer Partnerschaft. Er hat ist vor paar Wochen erst Papa geworden. Er ist diese jetzige Beziehung eingegangen weil sie ihn 1 1/2 Jahre hinterher gelaufen ist und nicht locker gelassen hat, irgendwann meinte er okay wir versuchen es. Ein Kind hat er auch gemacht weil er Angst hatte mit Anfang 30 zu alt zu werden. Ich habe meine Meinung dazu, aber jeder muss es selbst wissen. Er meint das die Beziehung eigentlich ok ist aber er hat keine Gefühle für sie wie für mich. Dieses Gefühl was er für mich hat, hatte er nur einmal und das war vor paar Jahren bei seiner ex mit der er Jahrelang zusammen war. Er meinte das er weiß das es zu schnell ging mit dem kind und auch das er die beziehung nicht hätte eingehen dürfen. Aber natürlich hat er auch angst, da er jetzt papa geworden ist. Er sagt mir jeden tag wie sehr er mich liebt, vermisst. Er wollte als er diese beziehung eingegangen ist keine andere frau mehr, weil er jemanden sucht für immer, nur jetzt hat er sich verliebt. Er meint dieses gefühl was er für mich hat hatte er nur ein einziges mal bei einer und das die sehr stark sind und das es eigentlich nur einmal im leben gibt dieses gefühl. Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Ist es ne Phase? Oder ernst? Es hört sich mega ernst an, zeigt er mir auch. Aber evtl ne Phase? Was meint ihr zu dem Ganzen? 

Mehr lesen

11. Oktober um 18:00

Das meinst du ja nicht ernst dass du ihm das glaubst oder? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verschiedene Arten von Astrologie
Von: hallohallo1995
neu
11. Oktober um 0:46
Brauche Hilfe mit Steinbock mann
Von: fannysweetie
neu
2. Oktober um 13:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen