Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs Mann ,kann man ihm trauen?

Krebs Mann ,kann man ihm trauen?

14. März um 20:33

Hallo,
ich bin mit einem Krebsmann seit über 8 Monaten zusammen und gehe seit 2-3 Monaten durch viele Hoch´s und Tief`s.Wir führen eine Fernbeziehung,möchte aber bald dahin ziehen,wenn mit der Arbeit alles klappt um so besser.Momentan ist wieder Flaute und Er ist wieder "am Schluss" machen.Ich selbst bin Fische Frau mit dem Aszendenten Krebs.Wir haben sehr vieles gemeinsam,aber Er ist launisch.Und mittlerweile stelle ich mir die Frage,ob es noch mehr Frauen gibt,die mit einem launischen Krebsmann eine Beziehung führen und ob man so eine Person verstehen kann und?ob sie auch treu sind.Habe da nur ganz leichte Zweifel....würde mich über einen Austausch oder eine Erfahrung freuen.

glg an die Mitleserinnen,-Leser 

Mehr lesen

16. März um 9:42

Ich kenne den Krebsmann nur als sehr verlässlich, anhänglich und treu. Allerdings auch sehr sensibel und verletzlich mit Hang zu Melancholie und Selbstzweifeln. Auch eine gewisse Ängstlichkeit vor Veränderungen ist nicht selten.

Allerdings ist er eigentlich überhaupt nicht der Typ für Fernbeziehungen. Vielleicht ist das Euer Problem, weshalb er distanziert bleibt (aus Selbstschutz) und sich nicht richtig auf dich eingelassen hat. Der Krebs ist nämlich sehr anhänglich verletzlich, Fernbeziehungen verunsichern ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!!! Schon wieder ein Stiermann
Von: scorpio24
neu
10. März um 18:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram