Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs Mann - Löwe Frau

Krebs Mann - Löwe Frau

6. August 2007 um 2:51 Letzte Antwort: 3. Oktober 2010 um 3:14

Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Kombination gemacht?
Sie Löwin - ich Krebs ... totales Chaos?

Mehr lesen

7. August 2007 um 2:44

...
hm - aber wenn sonst ein art seelenverwandschaft da ist?
blindes verstehen?
scheint bei uns eher auf eine gute freunschaft hinaus zu laufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2007 um 23:59

Hm
LÖWE... Mit einem Krebs-Mann:
Der Krebs-Mann übt auf Sie eine besänftigende Wirkung aus. Zwischen Ihnen gibt es kein Kräftemessen, denn seine Liebe ist Ihnen bereits sicher. Er verehrt und vergöttert Sie im Übermaß. Die Liebe, die Sie für ihn empfinden, ist ehrlich und treu. Ihr Zusammenleben könnte man mit einem guten Wein vergleichen:
Je älter desto besser. Mit der Zeit gewinnt er an Selbstsicherheit, überlässt aber dennoch Ihnen das Kommando. Sie wiederum entwickeln seinem Beispiel folgend mehr Sensibilität, wodurch Ihre Beziehung zu anderen Menschen an Tiefe gewinnt.

Quelle gofeminin

LOL das trifft es!
v.a. Der Krebs-Mann übt auf Sie eine besänftigende Wirkung aus.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2009 um 20:45

Also ich finde
es passt gut. ich hatte eine 14 jährige beziehung zu nem krebsmann die eigentlich ganz gut war. im moment versuche ich wieder einen zu erobern... ist aber echt nicht einfach mit euch

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2009 um 7:19

Hallo lorginn!
stimmt irgend eine macke hat wohl jedes sternzeichen...

nein bin ich bin vermutlich da genau des andere extrem und überfalle ihn da ein bisschen. von meinen gefühlen hab ich ihm auch geschrieben als ich merkte er zieht sich zurück. ich hab da auch geschrieben dass er sich melden soll wenn er doch kontakt mit mir möchte, das hat er ja auch gemacht. deshalb hab ich ja die hoffnung er mag mich doch...

na ja gestern hab ich ihm geschrieben er wäre kompliziert und er meinte vielleicht denke ich blos zu kompliziert, aber des macht mich auch net schlauer...

ja können wir gerne...was für probleme macht denn deine löwin

lg löwenfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2009 um 14:14

Hi!
mein AC ist waage...gleicht ein bissl was aus
na ja wir kennen uns auch aus dem net und haben uns auch schon mal rein freundschaftlich getroffen und so weit ich mich erinnern kann auch geküßt (beide ein bissl zu viel getrunken). danach hat er mich ziemlich wild angeflirtet und als ich dann angebissen hatte hat er sich wieder zurückgezogen. na ja und nun weiß ich eben nicht genau wie es weitergehen soll....ich würde mich freuen wenn ich meinen wieder mal treffen würde.

hm...könnte ihr typ noch ein problem sein? ich antworte immer auf sms wenn ich interessiert bin...selbst als ich mit meinem ex noch zusammenlebte hätte ich das gemacht..

also wenn du nicht klammerst oder zu aufdringlich bist (zu leichte beute wird uninteressant) versteh ich es nicht wenn sie nicht reagiert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2009 um 20:08
In Antwort auf larkin_12071205

...
hm - aber wenn sonst ein art seelenverwandschaft da ist?
blindes verstehen?
scheint bei uns eher auf eine gute freunschaft hinaus zu laufen.

Willst du denn mehr als Freundschaft?
...ich bin Löwin und naja mein angebeteter ist Krebs . Wir verstehen uns auch blind und mein Gefühl sagt mir es passt 100 %...

nun zu dir...in welchem Verhältnis steht ihr zwei denn zueinander? Warum glaubst du sie will nur Freundschaft? Ihr Krebse kommt ja leider auch nicht in die puschen ...Zeigst du ihr denn dein interesse?


Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2009 um 20:44
In Antwort auf aidan_12871353

Willst du denn mehr als Freundschaft?
...ich bin Löwin und naja mein angebeteter ist Krebs . Wir verstehen uns auch blind und mein Gefühl sagt mir es passt 100 %...

nun zu dir...in welchem Verhältnis steht ihr zwei denn zueinander? Warum glaubst du sie will nur Freundschaft? Ihr Krebse kommt ja leider auch nicht in die puschen ...Zeigst du ihr denn dein interesse?


Gruß

Oh ja....
...welch wahres wort...frau braucht schon geduld bei nem krebsmann...aber ich denke es lohnt sich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2009 um 22:46

Ja des is ja auch seltsam....
...immer wenn ich mir denke er hat kein interesse, dann belassen wir es eben nur bei freundschaft und ich ziehe mich zurück, kommt er wieder mehr aus sich heraus. ist echt net einfach mit ihm....

nein wir haben beide kinder und deshalb ist des auch net so einfach. er hat sich ja mehr oder weniger zum essen eingeladen und da brauchen wir noch einen termin...
einmal haben wir uns auch kurz für eine stunde gesehen als ich mal was gebraucht habe, da ist er eben für diese stunde extra früh aufgestanden und 100 km gefahren. aber da ist er mir extrem schüchtern vorgekommen....

ja beim erstenmal treffen, den körperkontakt vergesse ich auch net...

DAS mit dem nicht antworten klingt eher wie bei meinem krebs, ich beantworte immer alles...
irgendwie klingt das alles ganz seltsam für mich...mich macht des mit dem kerl da ziemlich stutzig...wenn du dich zurückziehst müßte sie eigenlich ne reaktion zeigen wenn sie es ernst meint.
ich drück dir die daumen dass es morgen mal klappt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 13:55
In Antwort auf max_12355835

Oh ja....
...welch wahres wort...frau braucht schon geduld bei nem krebsmann...aber ich denke es lohnt sich...


kaum zu glauben was ich hier lese...bei mir (ich=Löwin Ac Schütze) ist es genau umgedreht...mein krebs-mann lässt mich zappeln ohne ende!!!
also wenn eine löwin wirklich interesse hat, dann verschiebt sie eigentlich kein date, wenn dann nur aus strategie oder sie hat wirklich wichtige gründe.
aber sie entschuldigt sich dann in jedem fall!!!!
bei dir denke ich liegt es in der unsicherheit, weil sie ja noch vergeben ist!!
ich denke sie hat mit ihrem mann noch zu tun und ist noch nicht frei für was neues..also so bin ich!
eine löwin flirtet gern, aber wenn sie sich dann unwohl fühlt, weil sie IHN eigentlich gar nicht will, dann kommt auch bei uns ein rückzug.

mein krebs mann küsst mich zwar vor seinen freunden und meldet sich auch jeden tag, aber er verschiebt auch jedes date...haben uns ganze 6 mal gesehen oder so...das ist mir auch irgendwie zu wenig..er meint er will es langsam angehen lassen, weil es nicht nach hinten los gehen soll!
wäre schön wenn ihr krebsmänner mir auch helfen könnt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 10:02

...die Gemeinsamkeit könnte zweite Wahl sein
wie meinst du das????
ich glaube er ist auch schütze im ac. aber nin mir nicht sicher...naja er ist ja schon auch immer etwas eifersüchtig, wenn ich schreibe, das ich bei nem kumpel oder so war..hab ich zumindest das gefühl. denn er fragt immer so hinten rum.
und er will komplimente hören, so scheint es mir zumindest.
ich habe ihn vor drei jahren kennen gelernt und damals wollte er meine nummer haben...wir haben dann immer mal geschrieben, aber es ist nix draus geworden..weil ich wieder mit meinem ex zusammen gekommen bin.
nun bin ich mit dem wieder auseinander und seit dem haben wir wieder intensiven, täglichen kontakt.
ich mein, küsst du ne frau in der öffentlichkeit ohne das du evt. mehr willst? und fragst du auch gleich nach, wenn ich mich mal nicht sofort melde, warum nicht, wenn ich dir eigentlich gefühlsmäßig egal wäre?

der akku???? ne ne also die möchte nichts von dir ODER sie hat ein großes problem, von dem du nichts weißt und ist deshalb so auf abstand. frag sie und stell sie zur rede...löwen sind ehrliche menschen und wenn du sie direkt fragst, was ihr problem sei, wird sie dir antworten.
und wenn nix kommt, dann hast du auch eine antwort!!! aber bitte nicht vorwurfsvoll schreiben, sondern nett und lieb.

melde dich einfach mal gar nicht mehr bei ihr und wenn sie dir wieder schreibt, dann hat sie interesse, wenn nicht hat es sich erledigt. eine löwin will ihre beute selber einfangen und sich nicht eingangen lassen, vergiss das nicht.
mache ihr erstmal auch keine komplimente, erst wenn du dir sicher bist das sie mehr will...und das merkst du, an ihrem blick, ihrer art.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 8:09


naja EIN kuss, bedeutet für mich auch nix weiter, aber "rum geknutsche" zwei, drei, vier fünf stunden lang und das schon öfter, bedeutet schon mehr für mich.
ich verstehe es einfach nicht wie ihr denkt...

na wenn sie sich gemeldet hat ist ja gut, allerdings hättest du dann eigentlich, den chat absagen müssen, weil du zb. was trinken gehst!!
lauf ihr nicht hinter her und lass sie lieber mal links liegen, dann kommt sie schon.
sobald sie merkt das sie dich in der hand hat, dann kannst du es vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2010 um 23:03

Also hier ist meine extrem lange geschichte mit einem krebs man
hallo Leute ich hoffe hier Trost zu finden hab sehr starken liebes Kummer es ist eine sehr lange Geschichte
also vor ein Jahr und drei Monate habe ich einen Typen kennen gelernt in der Disco ich hab mich sofort ihn in verknallt wir haben uns auch gleich geküsst und es war total schön er hatte keine Anspielungen drauf gemacht Sex haben zu wollen oder so und da meine ehe malige Freundin damals dabei war und ich so ein komisches Handy hatte habe ich die Nummer bei ihr eingespeichert war für mich ok ich habe ihr sehr vertraut und nun ja wir hatten nach der Ersten Begegnung




dann 4 Monate erst mal er Tele kontakt ich wollt nix überstürzten er wohnt auch weiter weg also konnte man sich nicht jeden Tag sehn nun ja da meine ehemalige Freundin so davon genervt war nahm sie mein Handy und meinte sich als ich aus zugeben(sie hatte sich im Badezimmer eingespärt ich konnte nix machen) und hat ihm geschrieben ja das ich kein Kontakt mehr wollte und alles und so war Funkstille ich habe die Freundschaft zu ihr auch gekündigt da raus kam das sie bi sexuell war und auf mich Stande und dann ihr verhalten alles







erklärt hat so dann habe ich alle Leute gefragt die aus Nürtingen kommen da er da her kommt und habe 1 Jahr und drei Monate den Kontakt zu ihm gesucht und hab ihn wieder gefunden durch seine sis die ich zufällig im Internet gefunden habe aber zuerst hatte ich den Bruder gefunden er gab mir aber keine Antwort als ich ihn anschrieb da ich erst später geblickt habe das es sein Bruder ist da ich in der Gala dann gesehen habe das auch Fotos von ihm drin waren so habe ich mich dann an die Schwester Gewand und ja dann habe ich erst mal ne weile mit ihr gechattet und so und habe ihr meine neune handynummer gegeben sie solle






doch ihm die Nummer geben wen er Kontakt will sollte er sich melden und das hatte er auch ( PS die sis weis das ich ihn ja kenn aber was war also küssen und so hab ich ihr nicht erzählt ich ab nur gesagt wir sind Freunde naja) auf jeden Fall hat er sich dann gemeldet vor zwei Wochen und wir haben gleich getelt und alles voll toll ich habe mich so gefreut dann haben wir uns letzes wek getroffen sind zu ihm heim haben filme geschaut alles super sind uns auch sehr sehr nahe gekommen will da jetzt nicht ins Detail aber ich habe ihn gleich gefragt ob er eine Freundin hat und er so nein hat er nicht und dann er so ja hast du ein Freund ich so nein der liegt ja neben mit und er so ach so ist das und wir sind am 6.02 zusammen gekommen er meinte halt ja gehen wir es langsam an ich war so Übels-






glücklich das glaubt ihr mir nicht nach ein Jahr und drei Monate endlich zusammen mein Ziel erreicht so wir haben ein sehr schönes wek verbracht zusammen und dann die Woche drauf kommt eine sms er hat Zweifel das es was wird aus uns wegen der Entfernung naja Nürtingen und Stuttgart ist ja nicht die Welt und ich habe das dann schon als Schluss an gesehen habe mich dann drei Tage nicht gemeldet und dann habe ich ihm eine sms geschrieben das ich wissen will jetzt was er will und er meinte ja es tut ihm unendlich leid aber es wird nix ich solle nicht traurig sein ich würde den richtigen finden und ich bin jetzt total fertig ich meinte






halt zu ihm dann ja es ist ok jetzt weiß ich Bescheid finde es aber schade das er mir das nicht gleich gesagt hat ich würde mich freuen wen wir Freunde bleiben würden da er mir sehr wichtig ist und ich immer für ihn da bin wen etwas ist er meinte dann nur ja aufjedenfall bleiben wir freunde dann habe ich mich heute mal gemeldet und habe ihm geschrieben per sms da er kein Internet hat was er so macht es kam nix von ihm ich glaube einfach es war alles umsonst was ich







gemacht habe ich bin total fertig als ich das wek bei ihm war was mir nicht mehr aus dem Kopf geht haben wir zusammen dann ganz normal geschlafen und ich habe in dieser Nacht nicht viel gepennt weil ich ihn beobachtet habe wie er schläft und konnte es einfach nicht glauben das ich es geschafft hatte ich war so froh und wen ich abends zu Bett gehe muss ich immer dran denken es ist einfach so schwer ihn los zu lassen ich will es auch momentan nicht weil ich mir so Mühe






gemacht habe ihn zu suchen und gefunden habe er weiß das auch und ich habe ihn natürlich auch gefragt warum er sich damals nicht mehr gemeldet hat und er nur ja ich habe es akzeptiert das du nicht mehr wolltest er weiß alles wegen der Freundin und so das ich mit den hintern aufgerissen habe das ich ihn in Schutz genommen habe wen mir meine ehemalige Freundin gesagt hat ja er will dich nur veräppeln und so ich will es einfach nicht war haben bitte ich brauche eure Hilfe ich weiß nicht mehr weiter werde ich jemals wieder jemanden anderes lieben können wie ihn
habe mich versucht auch abzulenken eine Freundin der ich sehr vertraue habe ich die Nummer gegeben und sie hat bei ihm angerufen sie hat ihm gesagt das ich davon nix weiß das sie ihn gerade anruf aber klar wusste ich das sie hat ihn gefragt ob er es ernst gemeint hat mit mir er so ja hat er und sie dann ja warum hast du Schluss gemacht er so ja er mag keine Fernbeziehungen und sie dann so ja aber ihr seid doch Freunde jetzt geblieben warum meldest du dich nicht sie ist total fertig und so er so ja mal sehn vielleicht später und so meine Freundin dann ja ist sie dir nicht mal 19 Cent wert so viel kostet eine sms sie wäre auch bereit







gewesen nach Nürtingen zu ziehen und so er so dann ja sie soll sich mal nicht so rein steigern meine Freundin dann so ja das ist aber so wen man sich in jemanden verliebt das man bereit ist sowas zumachen außerdem ist Nürtingen nicht weit von Stuttgart er so ja wie gesagt sie soll sich da ned so reinste gern und dann war das Gespräch auch vorbei als meine Freundin mir das alles gesagt hat war ich auf 180 ich habe ihn eine sms geschrieben und ihn geschrieben das er an sein Handy gehen soll das ich was interessantes erfahren habe und das ich es bereden will mit ihm ich habe dann angerufen und er ist nicht ran gegangen
ich will ihn trotzdem zurück ich habe so angst das er nix mehr wissen will jetzt =(((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 3:14

Langeweile .....
.... aber man ergänzt sich gut....!
ich will unter menschen und er lieber zu hause hocken...
1 2 3 4 5 monate geht das gut aber nicht länger.
aber es ist nicht immer so.
aber ziemlich erotisch veranlagt diese krebs-kriecher hahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen