Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs-Mann macht mich Traurig

Krebs-Mann macht mich Traurig

29. August 2009 um 23:39

ich weiss garnicht wie ich überhaupt anfangen soll..

also ich versuchs mal so... ich Löwe, Aszendent Skorpion, Mond in Krebs usw. und er Krebs usw. weiss ich nicht..

also ich kenne ihn schon ca. 2 Jahre.. wir haben uns aber erst nach 1jahr getroffen weil er mir anfangs nicht aufgefallen ist und ich ihn mehr so als ein Kumpel sah..
nach 1 jahr sah das ganze aber anders aus.. ICH BIN HIN UND WEG! unser treffen war perfekt!! er war ein gentleman durch und durch! und ich dachte mir dennn werde ich nicht mehr hergeben! ich glaube aber durch meine begeisterung habe ich ihn abgeschreckt und deswegen meldet er sich auch nicht mehr ... also anfangs (nach dem treffen) bekam ich sehr oft was von ihm zu hören... doch mit der zeit ist das ganze sehr rar geworden... auch wenn das vom sternzeichen her nicht passt verstehe ich mich dennnoch wircklich sehr gut mit ihm.. wir haben meistens die selben gedanken und ich geniesse es mit ihm einfach mal zu plaudern! ich habe jetzt schon seit 2 tagen nichts mehr von ihm gehört und es macht mich wahnsinnig.. ich will ihn wirklich! ich will nichts überstürzen, ihn nicht einengen... ich will einfach nichts falsch machen.. also wegen liebe oder so haben wir noch nicht geredet.. wäre auch zu früh gewesen.. meine frage an euch ist.. wie soll ich mich verhalten.. soll ich mich mal wieder melden? ich war bis heute noch im spital weil ich eine operation hatte und das weiss er auch aber irgendwie schien ihm das nicht zu interessieren.. jetzt bin ich ja seit heute wieder zurück.. soll ich ihm das aussrichten oder mal abwarten bis er sich wieder meldet? seine verhalten macht mich sowas von traurig

Mehr lesen

30. August 2009 um 0:42

Hallo Lunaluana
süsse,, hör auf dir sorgen zu machen!!! erstmal Gute besserung! es sinnd erst 2 tage vergangen... kommt zeit kommt rat.. lass es mich wissen ob er sich gemeldet hat!!

Gruss Lionpur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 10:12

Auch von mir
erstmal für dich alles alles gute und versuch dich selber so wenig als nur möglich zu stressen und schone dich ..

so ne op is ja nich grad n sonntags gang und du brauchst erstmal alle kräfte für dich ..

wg dem krebs ..bin ich geteilter meinung wenn ich ehrlich sein soll

für mich isses ungewöhnlich das ein mann der interesse hat an nem andren ..das der sich nach ner op nich meldet .. das er sich nich interessiert dafür wie es dir geht

menschen die interesse haben an andren .ob freundschaft oder mehr .. die fragen doch eigentlich immer alle nach was los ist und sowas alles

also von demher .. mich wunderts einfach

und so wenn ich an mein krebs ex denke ..als meine ratten gestorben sind hat er immer was drauf gesagt und beim letzten hat er mich aufm heimweg quasi am telefon begleitet .. er hat warum auch immer angerufen obwohl wir da schon 2 monate fast nich gesprochen hatten und da er den weg kannte hat er halt dafür gesorgt das ich gut heimkomme, hat mich an ampeln etc pp erinnert und sogar immer gesagt wenn nase putzen angesagt war weil ich so betäubt war einfach

ich finds echt abgefahren das so rein gar nix kommt ..

klar krebse brauchen ihren rückzug und alles .. gut und schön ..ich als stier brauch das auch massiv aber dennoch ein mensch der ein ereignis anstehen hat der wird von mir hören wenn er mir was bedeutet ..auch innerhalb des rückzuges

ich hab so grad n unschlüssiges gefühl, eher die befürchtung das er vlt auch scho gefühlt hat wie es in dir vorgeht und möööglicherweise fühlt er halt nich so und geht erstma auf rückzug

an deiner stelle würd ich mich nich melden ..einfach allein schon weil es sein ding gewesen wäre sich nach dir zu erkundigen ..

was du auf gar keinen fall tun darfst, verweichlich den krebs nicht .. sieh ihn nich als sensibelchen ..weil das is er nur auf sich bezogen .. und wenn er nicht will dann kann er so grausam kalt sein .. aber von andren erwartet er absolute rücksicht

das is nen fehler den auch ich gemacht hab, hab den krebs zu sehr als opfer gesehen und genau damit schießt du dich selber ins aus .. du bist ihm untertan und er tut und macht was er will und sieht gar nich wenns dir wehtut ...

es is auch nich dein job ihm zu sagen das du daheim bist, er sollte sich da schnellstens was überlegen mit und zeig ihm deine entäuschung ruhig ..weil ich find schon das ein mensch sich dafür entschuldigen sollte das er nich da war ...

drück dir daumen das sich alles gut auflöst aber lass ihm nich zuviel durchgehen sonst hast schon verloren ..

alles gute dir und denk mehr an dich als an ihn !!!

30. August 2009 um 14:06
In Antwort auf duncan79

Auch von mir
erstmal für dich alles alles gute und versuch dich selber so wenig als nur möglich zu stressen und schone dich ..

so ne op is ja nich grad n sonntags gang und du brauchst erstmal alle kräfte für dich ..

für mich isses ungewöhnlich das ein mann der interesse hat an nem andren ..das der sich nach ner op nich meldet .. das er sich nich interessiert dafür wie es dir geht

menschen die interesse haben an andren .ob freundschaft oder mehr .. die fragen doch eigentlich immer alle nach was los ist und sowas alles

und so wenn ich an mein krebs ex denke ..als meine ratten gestorben sind hat er immer was drauf gesagt und beim letzten hat er mich aufm heimweg quasi am telefon begleitet .. er hat warum auch immer angerufen obwohl wir da schon 2 monate fast nich gesprochen hatten und da er den weg kannte hat er halt dafür gesorgt das ich gut heimkomme, hat mich an ampeln etc pp erinnert und sogar immer gesagt wenn nase putzen angesagt war weil ich so betäubt war einfach

klar krebse brauchen ihren rückzug und alles .. gut und schön ..ich als stier brauch das auch massiv aber dennoch ein mensch der ein ereignis anstehen hat der wird von mir hören wenn er mir was bedeutet ..auch innerhalb des rückzuges

ich hab so grad n unschlüssiges gefühl, eher die befürchtung das er vlt auch scho gefühlt hat wie es in dir vorgeht und möööglicherweise fühlt er halt nich so und geht erstma auf rückzug

an deiner stelle würd ich mich nich melden ..einfach allein schon weil es sein ding gewesen wäre sich nach dir zu erkundigen ..

was du auf gar keinen fall tun darfst, verweichlich den krebs nicht .. sieh ihn nich als sensibelchen ..weil das is er nur auf sich bezogen .. und wenn er nicht will dann kann er so grausam kalt sein .. aber von andren erwartet er absolute rücksicht

das is nen fehler den auch ich gemacht hab, hab den krebs zu sehr als opfer gesehen und genau damit schießt du dich selber ins aus .. du bist ihm untertan und er tut und macht was er will und sieht gar nich wenns dir wehtut ...

es is auch nich dein job ihm zu sagen das du daheim bist, er sollte sich da schnellstens was überlegen mit und zeig ihm deine entäuschung ruhig ..weil ich find schon das ein mensch sich dafür entschuldigen sollte das er nich da war ...

drück dir daumen das sich alles gut auflöst aber lass ihm nich zuviel durchgehen sonst hast schon verloren ..

Hallo duncan..
erstmal danke das du dir die mühe gemacht hast so einen langen, informativen text zu schreiben dein text zaubert mir gleich ein lächeln ins gesicht

du hast doch recht.. ich werde aufjedenfall mich nicht bei ihm melden! komme was es wolle... obwohl mir das zutiefst schwer fällt weil ich wirklich grosses interesse an ihm hab! ich werde dich aufjedenfall auf dem laufenden halten falls er sich doch mal meldet... wer weiss.. ich geniesse derweil meine freizeit im bett...

liebe grüsse Luna

30. August 2009 um 14:18
In Antwort auf duncan79

Auch von mir

DANKE DUNCAN
erstmal danke danke danke das du dir die mühe gemacht hast mir so einen langen und informativen text zu posten! deine worte zaubern mir ein lächeln ins gesicht!

ich werde mich aufjedenfall nicht mehr bei ihm melden.. auch wenn er sich meldet werde ich auch zeigen das er mich mit seinem verhalten sehr enttäuscht hat...also wenn er ne ope hätte ich würde alles tun um ihm diese zeit einwenig genügsamer zu gestalten... ich habe wircklich sehr grosses interesse an ihm und habe auch sehr viel liebe zu geben.. hatte jetzt schon seit 5 jahren kein freund mehr und nach langem war nur er, wo ich dachte da könnte was werden! menoo...

falls er sich melden sollte.. wäre das für mich grösstes glück, weil ich ihn einfach sooo sehr vermisse

Liebe Grüsse Luna

30. August 2009 um 14:21
In Antwort auf flynn_12467626

DANKE DUNCAN
erstmal danke danke danke das du dir die mühe gemacht hast mir so einen langen und informativen text zu posten! deine worte zaubern mir ein lächeln ins gesicht!

ich werde mich aufjedenfall nicht mehr bei ihm melden.. auch wenn er sich meldet werde ich auch zeigen das er mich mit seinem verhalten sehr enttäuscht hat...also wenn er ne ope hätte ich würde alles tun um ihm diese zeit einwenig genügsamer zu gestalten... ich habe wircklich sehr grosses interesse an ihm und habe auch sehr viel liebe zu geben.. hatte jetzt schon seit 5 jahren kein freund mehr und nach langem war nur er, wo ich dachte da könnte was werden! menoo...

falls er sich melden sollte.. wäre das für mich grösstes glück, weil ich ihn einfach sooo sehr vermisse

Liebe Grüsse Luna

Man man
mein pc stottert darum habe ich gedacht das der eine text nicht erscheint.. egal habs halt auf zwei varianten

Frühere Diskussionen
Ich widder er Steinbock ..
Von: junko_12650796
neu
29. August 2009 um 14:53
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen