Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebs Mann macht verrückt

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2014 um 16:11
D
dougal_11866560
05.12.14 um 14:13

Hallo Leute, ich hoffe von euch kann mir jemand helfen die Situation zu verstehen.
Ich versuche mich kurz zu halten...
Also vor einem Jahr lernte ich auf der Fasnet/Karneval, meine große Liebe kennen.
Anfangs hatte ich eher geringes Interesse auf Grund von meiner davorigen Beziehung, der Kerl Ließ aber nicht locker so verliebte ich mich hals über Kopf innerhalb 4 Monate...
Das seltsame war/ist dass einfach nichts zwischen uns läuft, kein Kuss kein Sex! wir hielten Händchen und kuschelten auch dateten uns regelmäßig, er meldetet sich täglich schrieb die tollsten Sachen, lernte meine Familie kennen und bekam eine hohen Stellenwert in meinem Leben.

von heut auf morgen traf er seine Exfreundin wieder in einem Club, es verunsicherte ihn er sagte es könne so nich weiter gehen er ist im zweispalt.
also hatte ich ein halbes Jahr des grauens ich versuchte ihn zu vergessen auf jeglichen wegen, war dann jobmäßig 1 Monat im Ausland... kaum wieder da bekam ich die erste Nachricht wie es war (wir schrieben tiefgründig und offen) einen Monat später bekam ich die Nachricht er vermisse mich... wieder ein paar Wochen später kam die Nachricht dass er mir einen schönen abend wünsche...was mir die "Trennung" (wobei es ja eigentlich gar keine wirkliche Beziehung war) dermaßen erschwerte dass ich als ich wieder einen Nachricht von ihm bekam wie meine Bachelorarbeit lief ihm klipp und klar schrieb "er solle sich nicht mehr melden, meine Gefühle sind noch so stark ich kann damit nich umgehen"

taratata einen Monat später (in der zwischen zeit hatte er mich in sämtlichen portalen wie Facebook und instagramm gelöscht und blockiert) schrieb er mir ob es sein könnte dass ich ihn gelöscht habe, was er ja getan hat...ne Woche später kam dann ob er mir wieder eine "Freundschaftsanfrage schicken könne" na klar so doof wie ich war nahm ich an...

so Heute sitze ich da wir haben seit einem Monat wieder von Morgens bis Abends nonstop kontakt was zu 85% von ihm ausgeht haben uns auch schon 3x wieder getroffen und er schreibt dann auch Sachen wie "es ist wunderschön gewesen unser treffen" oder "du bist so toll"
-natürlich schwebe ich dann auf wolke sieben!
Problem: waren Dienstag in der Therme und es ging einfach gar nix, ich verstehe ihn nicht!
ich habe viele Kumpels und für Freundschaft ist das ganze einfach too much (wobei ich sagen muss als wir das erste mal unsere dating Phase hatten (es war eigentlich schon ne platonische Beziehung ) da hat er mir immer herzen und Kusssmileys geschickt), was er jetzt noch kein einziges mal gemacht hat...

Allerdings habe ich auch noch nie seine Familie kennen gelernt!

das ist so verrückt wir sind wirklich auf einer tiefgründigen Basis miteinander in Kontakt und haben einfach ununterbrochenen whatsapp kontakt...
ich verstehe es nicht! bin mit meinem Latein am ende zu dem bin ich wirklich schüchtern was "den ersten schritt" zu machen betrifft....

wäre über jede Meinung / über jeden Ratschlag dankbar ))

Mehr lesen

Anzeige
H
halime_11979803
07.12.14 um 16:11

Hallo
Ich weiß nicht, ob es Dir viel weiter hilft. Aber ich bin selbst Krebs und kenne dieses Verhalten, mit dem Anderen spielen, nicht.
Wenn ich mir meiner Gefühle sicher bin, dann teile ich es dem anderen irgendwie mit, egal ob so oder so.
Ich denke, er will nur eine platonische Freundschaft, mehr nicht. Solltest Du mit einer platonischen Freundschaft nicht zurecht kommen, sags ihm freundlich, aber direkt.

Das ist kein Problem meines Erachtens, was das Sternzeichen anbelangt, sondern ein Problem, das er hat, aus welchen Gründen auch immer. Und lässt Dich mit leiden.

Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige