Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs-Mann - nur Freundschaft oder lieber Finger weg?

Krebs-Mann - nur Freundschaft oder lieber Finger weg?

2. April 2019 um 14:39 Letzte Antwort: 3. April 2019 um 23:12

Hallo zusammen,

ich habe einen netten Krebsmann kennengelernt. Nachdem er anfangs etwas zurückhaltend war und ich bei den ersten Kontaktaufnahmen immer den ersten Schritt machen musste, woraufhin er dann aber immer gleich "ansprang" und wir schöne Gespräche geführt haben, habe ich mich dann beim letzten Mal zurückgezogen, da ich nicht sicher war, ob er denn dann auch mal von sich aus den Erstkontakt sucht. Das geschah dann auch 2 Tage später.

Was mich etwas verunsichert ist, dass er nicht so viel von sich selbst erzählt, dafür kenne ich schon die ganze Familie samt Haustieren beim Namen vom Erzählen. Auch stellt er mir sehr viele Fragen zu meiner Familie, meinem sozialen Umfeld und meinem Alltag (z.B. interessieren ihn lauter Daten und Zeiten, wann ich morgens aufstehen muss, wann mir nahestehende Personen Geburtstag haben, was ich abends im TV gucke usw.), aber zu mir persönlich stellt er kaum Fragen. Ich bin dann nicht sicher, ob er über so persönliches (noch?) nicht reden mag und auch ich dazu keine Fragen stellen sollte?! Auch ist er so sehr vorsichtig und zurückhaltend, dafür aber z.B. auch sehr aufmerksam (wenn ich ihm vor 3 Tagen beiläufig erzählt habe, dass ich heute einen Termin beim Arzt habe, fragt er mich punktum an dem Tag, was der Arzt gesagt hat, ohne dass ich das vorher noch mal erwähnen musste).

Ich war vorher sehr lang mit einem Wassermann befreundet, zwei Männer könnten ja unterschiedlicher nicht sein.  Ist der Krebs generell so aufmerksam und interessiert an anderen Menschen, oder ist das o.g. schon ein Zeichen für besonderes Interesse an meiner Person? Bei mir sind aktuell keine Gefühle im Spiel, ich finde ihn sehr nett, möchte aber zur Zeit nicht mehr als Freundschaft, da ich noch an meiner letzten kürzlich geendeten Beziehung zu knabbern habe. Das weiß er auch. Trotzdem möchte ich ihm natürlich nicht falsche Hoffnungen machen jetzt, er ist so nett und lieb und ich möchte ihn natürlich nicht verletzen. Sollte ich mich daher besser zurückziehen? Beim Wassermann musste ich mir darüber ja nie Gedanken machen, die sind ja nicht so schnell in Brand zu setzen.

LG

 

Mehr lesen

2. April 2019 um 19:32

Ja, nur Videochats bisher, er hat mich zwar schon eingeladen zu sich, wir haben aber noch nichts festgemacht, weil ich ihn erst noch etwas besser kennenlernen möchte. (Liegen ein paar 100 km dazwischen.)

Gefällt mir
3. April 2019 um 23:12

Wieso? In Zeiten des Internets wäre es doch nicht das erste und letzte Mal, dass sich auch auf Distanz etwas entwickelt. Oder meinst Du, speziell ein Krebs ist dafür nicht geeignet?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen