Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs-Mann & Skorpion-Frau

Krebs-Mann & Skorpion-Frau

17. Februar um 14:50 Letzte Antwort: 22. Februar um 20:12

Ich (Skorpion) und mein Ex-Freund (Krebs) waren in einer Fernbeziehung, er hat die Beziehung beendet obwohl wir uns immer noch liebten (sagte er zumindest auch) aber es war für ihn zu schmerz haft mich immer zu vermissen und nicht sehen zu können und wenn dann halt nur selten.
Ich weiss ihm tut die Trennung auch sehr weh aber nun meine Frage?
Wird er jemals wieder zu mir zurück kommen oder kann er die Beziehung so schnell vergessen?

Mehr lesen

17. Februar um 17:48

wie lange wart ihr denn zusammen und wie oft habt ihr euch gesehen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar um 20:25
In Antwort auf carina2019

wie lange wart ihr denn zusammen und wie oft habt ihr euch gesehen?

Ca 5 Monate und haben uns persönlich etwa 7 mal gesehen. Alles hat eigentlich so gut gepasst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar um 7:42

Krebse vergessen nicht. Aber wir gehen auf Abstand zum selbst Schutz. Wird ihm wohl nicht reichen wenn wir starke Gefühle haben wollen bzw brauchen wir viel Nähe müssen sehen das es den andren gut geht. Sonst drehen wir irgendwann durch. Wenn er nicht so oft bei dir sein kann wie er es braucht nabelt er sich lieber ab. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar um 20:12
In Antwort auf lostindarness

Krebse vergessen nicht. Aber wir gehen auf Abstand zum selbst Schutz. Wird ihm wohl nicht reichen wenn wir starke Gefühle haben wollen bzw brauchen wir viel Nähe müssen sehen das es den andren gut geht. Sonst drehen wir irgendwann durch. Wenn er nicht so oft bei dir sein kann wie er es braucht nabelt er sich lieber ab. 

Aber er meinte auch er kann es sich vorstellen das wir mal zusammen ziehen oder er in meine nähe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
11 Antworten 11
|
21. Februar um 9:19
4 Antworten 4
|
18. Februar um 16:55
2 Antworten 2
|
17. Februar um 16:34
1 Antworten 1
|
16. Februar um 17:37
1 Antworten 1
|
15. Februar um 17:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest