Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs-Mann und Fische-Frau !

Krebs-Mann und Fische-Frau !

29. September 2007 um 22:03

Hallo zusammen,
ich bin dabei einen Krebs-Mann kennenzulernen!
Passen Krebs und Fisch zusammen?
Wir haben soweit die gleichen Interessen und Ansichten,daß einzige,was mich ein bischen durcheinander bringt ist folgendes:
Er möchte gern mein Shopping-Berater sein und wenn mir etwas gefällt,dann würde er zur Kasse gehen und es mir kaufen.Er würde sich dann sehr freuen,wenn ich das dann beim nächsten Mal tragen würde oder die Frage,welches Parfum zur Neige ginge,er würde es mir neu kaufen,damit ich es beim nächsten Treffen nur für ihn auflegen könne...
Verhalten sich die Krebse so oder sollte ich lieber vorsichtig sein???

Ich wäre für jeden Tip oder Ratschlag dankbar!
lg

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 18:27

Er mag dich
Hallo, ich bin neu hier und vom Sternzeichen Krebs. Ich denke er möchte dir nur zeigen und das wird auch sein Gefühl sagen, dass er dich mag. Ein "normaler" Krebs würde für seine Liebe alles tun, machmal sich sogar zum "Deppen" machen, in den Augen mancher Frau. Wenn er es hin und wieder macht ist es doch ok.
Wenn du es nicht willst, dann sag es doch. Ein Krebs liebt ganz oder gar nicht und meint es in den meisten Fällen auch ehrlich, es gibt auch Ausnahmen. Ich kann nur von mir schreiben. Ich wäre auch dankbar für Tipps und Ratschläge zu den Fischefrauen.

VG
Krebs671

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen