Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs Mann und Skorpion Frau. Was ist es?

Krebs Mann und Skorpion Frau. Was ist es?

8. März 2015 um 17:59

Hallo ihr Lieben,
ich brauche einen Rat..da mich die aktuelle Situation gerade wahnsinnig macht...
Es geht um einen Krebs den ich von der Arbeit kenne. Wir arbeiten beide in unterschiedlichen Abteilungen und haben nicht oft beruflich miteinander zu tun. Meistens sehen wir uns in der Raucherpause. Wichtig ist noch das ich Gruppenleiterin bin aber nicht seine Chefin
Mitte letzten Jahres habe ich schon bemerkt das er mich alls anschaut wenn er erzählt und die anderen Kollegen links liegen lässt. Hab mir da aber nicht so viel dabei gedacht..
dann kam Ende des Jahres eine Firmenveranstaltung. Dort ist mir extrem aufgefallen das er meine Nähe sucht da er ständig bei mir stand. Als wir danch in einer kleinen Gruppe noch einen Absacker getrunken haben kam es dann auch dazu...wir konnten den Rest des Abends nicht von einander die Finger lassen und haben uns geküsst..
das wars aber auch schon. Die Wochen drauf waren dann sehr distanziert und ich hatte das Gefühl er würde mir aus dem Weg gehen.
mit ein paar Kollegen gehen wir regelmäßig auf die Piste und der nächste Abend stand an. Er hatte zugesagt doch er kam nicht und hatte noch nicht mal abgesagt. So was mag ich ja gar nicht und war sauer darüber.
Bis dahin hatten wir beide nicht über die Knutscherei gesprochen. Das hing noch in der Luft. Die Woche drauf dann habe ich ihn angesprochen und sagte " hey wir sind erwachsene Menschen und Schuld war der Alkohol. Wir sind erwachsen, oder" Seine Reaktion darauf: "ja kein Ding. Alles gut alles gut" somit war das für mich erst mal erledigt da ich keine Gefühle für ihn hatte.
Sehr wichtig ist jetzt zu sagen dass er seit 11 Jahren verheiratet ist und hat einen kleinen Sohn ABER er hat mir und anderen Kollegen erzählt das er schon beim Anwalt war und sich nach der Scheidung erkundigt hat. Ich bin single.
Die letzten Wochen sahen so aus das ich ihn mal beobachtet habe und stelle jedes Mal fest das er mich weiterhin ständig anschaut egal wer im Raum ist, seine Stimme verändert sich wenn er mir was erzählt und hin und wieder wirkt er sehr nervös. Dann wiederum ist er anders, ruppiger und she unzuverlässig. Ich hatte ihn gebeten mir einen Gutschein zu kaufen weil er um die Ecke wohnt und ständig vertröstet er mich.. dann dieses WE. Ich war mit einer Kollegen aus und ich hatte ihn gefragt ob er mikommt. Zugesagt hat er nicht, er sagte dass er sich meldet. Und wie ihr jetzt ahnen könnt hat er sich nicht gemeldet. Noch nicht mal abgesagt.
Auch meine Kollegin hat beobachtet dass er mich anders wahr nimmt als seine anderen Kollegen.
Ich weis auch von ihm das seine Frau sehr schwierig und teils aggro ist und wenn ich nicht wüsste das er an Scheidung denkt wäre er gar kein Thema für mich. Aber er hat was in mirgeweckt was ich nicht einschäzen kann und ich möchte einfach nur wissen was es für ihn ist.wie würdet ihr meine Geschichte interpretieren?
Ich vermute ja mal dass er auch mehr für mich empfindet, aber folgende Punkte bremsen ihn da:
Noch ist er verheiratet
Arbeitskollegen bzw. Ich dazu noch Chefin, aber net seine
ich habe ihm gesagt das an der Knutscherei nur der Alkohol schuld war

was meint Ihr denn dazu?

Danke für eure Ratschläge und Tipps.

Mehr lesen

15. August 2015 um 23:59

Hallo Skorpion
Das Du wenn Du Alkohol getrunken hast, nicht mehr weis was Du tust, glaube ich Dir nicht, sei mal ganz ehrlich.

Wenn Du einen Krebs erobern willst, dann hast Du 12 Pfeile, scheisst Du auch nur einen auf einen anderen ab, sind alle daneben geflogen.

Ganz oder garnicht, dazwischen gibt es nichts.

Er sieht wenn Du einen Pfeil verscheisst.


LG Lichtkrieger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram