Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs Mann verwirrt mich sehr!

Krebs Mann verwirrt mich sehr!

4. Oktober 2019 um 15:43 Letzte Antwort: 2. März um 9:51

Hallo, ich lese viel mit, aber heute möchte ich von meinem Problem erzählen. 
Mein Kopf platzt schon seit mehreren Monaten.
Ich habe einen Krebs Mann kennen gelernt. Ich kenne ihn von der Arbeit. Wie haben uns getroffen, bei diesem ersten Treffen fühlte ich mich wie damals, junger Teenager, erste Dares, Bauchflattern. Er empfand es genau so. Wir haben gelacht und uns grinsend angeschwiegen. Wir vergaßen alles um uns herum. Dann küsste er mich. Ich war verwirrt. Wir küssten uns weiter. Es war atemberaubend.
Wir trafen uns öfter, es wurde intimer.
Dann blockte er ab. Er war kalt uns sehr abweisend. Als ich ihn nach dem Grund fragte, sagte er nur, ich wüsste um was es geht. Ich zerbrach mir den Kopf. Ich wusste aber nicht, was er damit meinte. Wochen vergingen, wir trafen uns, nach langem Bohren, sagte er, ich würde mich doch mit anderen gemeinsamen Arbeitskollegen treffen. Mir fiel die Kinnlade runter. Ich war entsetzt wie er auf solch eine Idee kam. Ich sagte ihm, dass dies nicht stimmt. Er möchte mir aber nicht glauben. Seit dem habe ich 14 Kilo abgenommen. Und es quält mich immer noch wie er mich ignoriert. Ich habe ihm mehrmals erklärt, dass dies nicht stimmt. Ich weiß nicht wie ich ihn davon überzeugen soll. Mich belastet es sehr. Er hatte mich blockiert. Paar Monate später hat er mich entlockt, ich schreibe ihm, er antwortet nicht. Aber er liest diese Nachricht sofort.
Könnt ihr mir helfen? Ich bin am verzweifeln! 

Mehr lesen

4. Oktober 2019 um 18:02
In Antwort auf steini

Ich habe einen Krebs Mann kennen gelernt. Ich kenne ihn von der Arbeit. Wie haben uns getroffen, bei diesem ersten Treffen fühlte ich mich wie damals, junger Teenager, erste Dares, Bauchflattern. Er empfand es genau so. Wir haben gelacht und uns grinsend angeschwiegen. Wir vergaßen alles um uns herum. Dann küsste er mich. Ich war verwirrt. Wir küssten uns weiter. Es war atemberaubend.
Dann blockte er ab. Er war kalt uns sehr abweisend. Als ich ihn nach dem Grund fragte, sagte er nur, ich wüsste um was es geht. Ich zerbrach mir den Kopf. Ich wusste aber nicht, was er damit meinte. Wochen vergingen, wir trafen uns, nach langem Bohren, sagte er, ich würde mich doch mit anderen gemeinsamen Arbeitskollegen treffen. Mir fiel die Kinnlade runter. Ich war entsetzt wie er auf solch eine Idee kam. Ich sagte ihm, dass dies nicht stimmt. Er möchte mir aber nicht glauben. Seit dem habe ich 14 Kilo abgenommen. Und es quält mich immer noch wie er mich ignoriert. Ich habe ihm mehrmals erklärt, dass dies nicht stimmt. Ich weiß nicht wie ich ihn davon überzeugen soll. Mich belastet es sehr. Er hatte mich blockiert. Paar Monate später hat er mich entlockt, ich schreibe ihm, er antwortet nicht. Aber er liest diese Nachricht sofort.

er glaubt dir nicht!!!!  sollte Grund genug sein ihn abzuHaken

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2019 um 22:09

Kindergarten... erstens hat das nichts mit einem Sternzeichen zu tun und zweitens seid ihr beide recht merkwürdig in euren Denkweisen und Mutmaßungen...
evtl. passt ihr doch zusammen 
Ideal für ein langes Drama ... 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2019 um 11:33

welchen grund, um alles in der welt, gibt es für dich, diesen abfuck als positiv u weiterhin erstrebenswert anzusehen, bitte???
was ist los mit dir, frau ?!

krone richten- u weiter im text!!

*erkenntnis fürs leben: krebs männer = NO GO!!

19. Dezember 2019 um 21:02
In Antwort auf steini

Hast du noch Gefühle für wen anders ?   da Krebse sensibel sind spüren die das manchmal wissen sie dann selber nicht warum aber sie merken das wenn dein herz noch wo anders hängt.   Irgendwas verflossenes nicht abgeschlossen?

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
26. Dezember 2019 um 15:27

Hallo ich schau mir den Film Bruce Allmächtig an, ein schöner Film über Gott und seinen Kindern, die die gleichen Fähigkeiten haben.

Nur seine Kinder, Du verstehen es nicht mit Gottes Fähigkeiten richtig um zu gehen.

Die Macht der Gedanken!

Er der ein-kein Krebs ist auch nicht.

Er ist kein Krebs, aber im Monat des Krebses geboren, er hat die Eigenschaften des Krebses, er hat aber auch die Eigenschaften des Jahres in dem er geboren ist.

Menschen die im Monat des Krebses geboren sind Wasserzeichen, sie haben die Eigenschaften des Wassers, in der Liebe sind sie sehr feinfühlig und liebevoll, haben sie von Gott.

Sie sehen Dinge die Du nicht siehst oder für unwichtig hällst, in der Liebe erwarten sie Deine ganze Aufmerksamkeit, sie erwaten das Du Dich ganz auf sie einstellst, Treue ist ein sehr wichtiger Faktor.

Nicht alle Menschen die lieben, lieben so tief wie der Mensch der im Monat des Krebses geboren ist.   

Menschen die in Monaten mit anderes Sternzeichen geboren sind sehen es anders, lockerer, unverbindlich, freier.

Eher spielerisch!

Als der Mensch der in dem Monat des Krebses, die Eigenschaften dieser Gotteszeit.

Also ist er ein Abbild Gottes und kein Krebs.

Schau Dir den Film an und versuche nicht die Fehler die Bruce macht nachzumachen.

Rede mit ihm, ohne negative Gedanken, demke positiv, überprüfe Deine Gedanken lenke sie in eine positive Richtung, in eine liebevolle und weise.

Auch Bruce braucht eine Zeit bis er verstanden hat wie Gott funktioniert.

Gott ist nicht nur Männlich!

LG Lichtkrieger  

26. Dezember 2019 um 15:43
In Antwort auf jasmin7190

er glaubt dir nicht!!!!  sollte Grund genug sein ihn abzuHaken

Nein Jasmin!

Es ist kein Grund ihm abzuhaken, ganz im Gegenteil.

LG Lichtkrieger

26. Dezember 2019 um 15:51
In Antwort auf gemicasa

welchen grund, um alles in der welt, gibt es für dich, diesen abfuck als positiv u weiterhin erstrebenswert anzusehen, bitte???
was ist los mit dir, frau ?!

krone richten- u weiter im text!!

*erkenntnis fürs leben: krebs männer = NO GO!!

Falsche Antwort!

Gott ist nicht nur im Monat des Krebses da, aber auch und sehr intensiv.

Das habe ich nicht für die Krebsmännen und Frauen geschrieben, sondern für die, die glauben besser zu sein als Gott.

LG Lichtkrieger

26. Dezember 2019 um 15:54
In Antwort auf lostindarness

Hast du noch Gefühle für wen anders ?   da Krebse sensibel sind spüren die das manchmal wissen sie dann selber nicht warum aber sie merken das wenn dein herz noch wo anders hängt.   Irgendwas verflossenes nicht abgeschlossen?

Gefällt mir sehr, weil es die Wahrheit ist.

LG Lichtkrieger

31. Dezember 2019 um 3:47
In Antwort auf lostindarness

man mag es kaum glauben, aber: nicht nur krebse sind sensibel!
u außerdem: manchmal würde es völlig ausreichen, dem gesagten glauben zu schenken!
kurz: wären krebs- männer in der lage, zu glauben, was ihnen vermittelt wird, ohne einen bösen geist dahinter zu vermuten, würden sie nicht permanent einen bösen geist herauf beschwören- den es nicht gäbe, würden sie ihrem gegenüber auch nur 1 wort glauben. REAL TALK!!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März um 9:51
In Antwort auf lichtkrieger1

Gefällt mir sehr, weil es die Wahrheit ist.

LG Lichtkrieger

An Lichtkrieger die Wahrheit ist nicht für alle sichtbar oder fassbar darum leugnen wir vom Verstand bis zum Beweis. Der Verstand sollte aber vom Herzen lernen und nicht anders herum. Ich fühle also bin ich , ich denke also bin ich. Weil ich fühle und denke bin ich Mensch 

Frühere Diskussionen
Von: user1633496592
5 Antworten 5
|
28. Februar um 13:45
Von: alexnderkrebs91
13 Antworten 13
|
28. Februar um 13:32
12 Antworten 12
|