Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs Mann weiß nicht was er will

Krebs Mann weiß nicht was er will

21. März 2017 um 15:15

Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand beschreiben ob es ähnliche Situationen mit einem KrebsMann gibt die ich grad durchmache. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Kenne tu ich ihn schon ca 2 Jahre. Wir waren jedoch damals beide in einer Beziehung. Letztes Jahr im Dezember schrieb er mir immer wieder mal eine Mail wie es mir geht und je mehr wir schrieben umso mehr bemühte er sich mich zu treffen.. Gesagt getan irgendwann bin ich dann zu ihm .. es war alles super entspannt und er war total zuvorkomment. Eigentlich alles perfekt...
Ich blieb lange wir tranken auch ein paar Gläser Wein und es kam schlussendlich zum Kuss (der von ihm ausging)
so.. Jezt ging das bis vor einem Monat immer wieder so dahin er war auch total euphorisch mir gegenüber wie toll er mich findet usw.. hatte jedoch noch andere Frauen die er datete... Mir wurde es irgendwann zu blöd und sagte ihm auch ich will nicht nur eine Nummer sein worauf wir beschlossen es zu versuchen... Nach einer Woche war ihm die Nähe dann zuviel.. es folgte Rückzug von seiner Seite was ich nicht kannte und worauf ich dann mit dem Vorschlag kam wir sollten beide mal in Ruhe nachdenken, eine Zeit keinen Kontakt haben vielleicht wüsste er dann ob er bereit ist für mehr..
Er meinte in der Zeit des KA auch er vermisse mich und denke den ganzen Tag an mich...
JETZT nach insgesamt vier Monaten hin und her ist er zum Endschluss gekommen er will zur Zeit nur Freundschaft.. HÄ? Ich hatte am Donnerstag Geburtstag und ea lud mich auch zum Essen ein, danach waren wir bei ihm und er kuschelte mit mir und wir schliefen dann auch gemeinsam ein... alles wieder super... und gestern dann der KNALL... er ist für ein paar Tage mit einer anderen nach Italien gefahren ( was er eigtl mit mir machen wollte noch vor ein paar Tagen) die Begründung dann auf mein WARUM: er hat mir doch erklärt er will zur Zeit nur Freundschaft...
Wieso dann das ganze noch einen Tag vorher??? Weiß er nicht das er mir damit weh tut und sowas nicht NUR mit Freundschaft zu tun hat?
Kennt jemand sowas oder bin nur ich damit in der Luft was der Typ eigtl will... Soll ich ihn vergessen oder kommen solche trotzdem noch zurück? Oder hat er alles nur vorgespielt?
sorry für den langen Text... aber ich bin komplett fertig

Mehr lesen

22. März 2017 um 10:55
In Antwort auf naschkac

Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand beschreiben ob es ähnliche Situationen mit einem KrebsMann gibt die ich grad durchmache. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Kenne tu ich ihn schon ca 2 Jahre. Wir waren jedoch damals beide in einer Beziehung. Letztes Jahr im Dezember schrieb er mir immer wieder mal eine Mail wie es mir geht und je mehr wir schrieben umso mehr bemühte er sich mich zu treffen.. Gesagt getan irgendwann bin ich dann zu ihm .. es war alles super entspannt und er war total zuvorkomment. Eigentlich alles perfekt... 
Ich blieb lange wir tranken auch ein paar Gläser Wein und es kam schlussendlich zum Kuss (der von ihm ausging) 
so.. Jezt ging das bis vor einem Monat immer wieder so dahin er war auch total euphorisch mir gegenüber wie toll er mich findet usw.. hatte jedoch noch andere Frauen die er datete... Mir wurde es irgendwann zu blöd und sagte ihm auch ich will nicht nur eine Nummer sein worauf wir beschlossen es zu versuchen... Nach einer Woche war ihm die Nähe dann zuviel.. es folgte Rückzug von seiner Seite was ich nicht kannte und worauf ich dann mit dem Vorschlag kam wir sollten beide mal in Ruhe nachdenken, eine Zeit keinen Kontakt haben vielleicht wüsste er dann ob er bereit ist für mehr.. 
Er meinte in der Zeit des KA auch er vermisse mich und denke den ganzen Tag an mich... 
JETZT nach insgesamt vier Monaten hin und her ist er zum Endschluss gekommen er will zur Zeit nur Freundschaft.. HÄ? Ich hatte am Donnerstag Geburtstag und ea lud mich auch zum Essen ein, danach waren wir bei ihm und er kuschelte mit mir und wir schliefen dann auch gemeinsam ein... alles wieder super... und gestern dann der KNALL... er ist für ein paar Tage mit einer anderen nach Italien gefahren ( was er eigtl mit mir machen wollte noch vor ein paar Tagen) die Begründung dann auf mein WARUM: er hat mir doch erklärt er will zur Zeit nur Freundschaft... 
Wieso dann das ganze noch einen Tag vorher??? Weiß er nicht das er mir damit weh tut und sowas nicht NUR mit Freundschaft zu tun hat? 
Kennt jemand sowas oder bin nur ich damit in der Luft was der Typ eigtl will... Soll ich ihn vergessen oder kommen solche trotzdem noch zurück? Oder hat er alles nur vorgespielt?

ich würde unter diesem Kapitel einen Schlussstrich ziehen.
Er spielt mit deinen Gefühlen und es ist ihm egal, ob du leidest.
Würde ich mir nicht bieten lassen an deiner Stelle. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 10:58

Danke dir für die Antwort... Nun ja... mir wird nichts anderes übrig bleiben als genau dies zu versuchen ... Irgendwie schade um ihn.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 11:14
In Antwort auf naschkac

Ich finde die Frage sehr interessant und (leider) recht passend zu einem männlichen Krebs. Was meinst du mit KA . Ist das Kontaktabruch ? Wenn ja, wie lange war der Kontakabbruch ?
Mir kommt es so vor, als ob der Herr Krebs noch nicht bei sich selbst angekommen ist. Er ist selbst nicht in seinem Leben definiert und sucht eben noch...er legt sich nicht fest....laboriert herum.

Das Problem: wenn er zurück kommen sollte und ihr da weitermacht, wo ihr aufgehört habt, dann sendest du ihm das Signal, das er immer wieder kommen darf und drehst damit die Mühle leider weiter. Du musst für dich selbst Grenzen setzen. Krebse können toll sein aber auch sehr verletzend und sogar arogant.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 13:10

Ja hab damit Kontaktabbruch gemeint... also das hin und her mit immer wieder mal nicht mehr melden ging insgesamt ca 3 wochen ... aber ich muss auch sagen dass er wie auch ich immer wieder mal nach ein paar  tagen etwas hören haben lassen voneinander... also richtig mit wochenlang gar nix war jetzt nicht... weiß auch nicht warum wir das beide nicht auf die reihe bekommen haben ... 
Je öfter ich Beiträge von Krebsmännern lese umso mehr kann ich mich darin finden.. Ist es wirklich manchmal so trastisch vom SZ abhängig? Ich bin Fisch und von dem her würde es ja harmonieren nur eben wie du leider auch schreibst kummer5 er weiß nicht was er will... er sagte auch damals er würde mich sofort nehmen aber er ist sich einfach nicht sicher ob er *ready* ist wie er sagt...  von mir wird er nichts mehr hören.. auch wenn ihm an der freundschaft soviel liegt wie er behauptet aber ich muss mal hart bleiben.. er weiß dass jetzt er an der Reihe ist-von meiner Seite wurde alles gesagt... ABER ER WEIß JA NIE ETWAS

22. März 2017 um 13:52

Hallo naschkac....Das Fische und Krebs gut harmonieren, kann man so nur allgemein sagen. Wenn man wissen möchte, ob man wirklich gut zusammenpasst, muss man eine Radix erstellen und in die Planeten schauen. Wenn er z.B. mehr Monde und Planeten im Sternbild Schütze hat, dann ist er zwar ein Krebs , aber mit Schützeprägung.

Wie alt seid ihr beiden denn ?

Unabhängig vom Sternzeichen legen sich Männer dann fest, wenn sie im eigenen Leben angekommen sind...wenn alles andere also passt . Wenn er z.B auch im Beruf noch nicht angekommen ist, ist er auch nicht in der Lage in einer Beziehung anzukommen. Hört sich komisch an, ist aber oft so.

So eine richtige Kontaktsperre habt ihr also nicht gehabt. Wie ich es verstanden hab, habt ihr immer regelmäßig Kontakt gehabt.  Ich rate dir dazu, in erst mal ziehen zu lassen. Wenn ihr wirklich keinen Kontakt mehr habt, dann gibst du ihm die Gelegenheit überhaupt Sehsucht nach dir aufzubauen. ----> wenn ihm das gelingt, weiß er auch allein, das du die Richtige bist.
Wenn er dann wieder ankommt, vertraue nicht darauf, was er dir sagt, sondern las das gelten, was er tut, wie er handelt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 14:33

kummer5 du bist echt lieb danke für die Worte, sie tun irgendwie grad gut 
Also ich bin 30 und er 28 find ich persönlich aber nicht das problem.. im beruf ist er (und da bin ich mir ziemlich sicher) auch angekommen. er tätigt seinen Traumjob und das mit leib und seele ... 
ja genau .. also das mit der sperre haben wir nicht ewig ausgehalten .. ist immer einer wieder angekrochen gekommen... aber eben weil wir sonst wirklich über den tag verteilt vom guten morgen sms bis zur guten nach mail alles drinnen hatten war es dann doch zumindest so dass wir uns mal 4 tage komplett garnicht gehört hatten.. ich glaube für uns beide war das jetzt schon eine sperre von dem her .. 
ich wär gerne manchmal stärker wenns um rückzug geht usw aber wenn ich mal jemanden ins herz schließe dann bin ich ein mensch der immer zur stelle ist wenn man benötigt wird... vielleicht ist aber genau das der fehler ...
das mit dem SZ kann ich nicht sagen, halte zwar viel davon aber wie man das jetzt genau rechnet mit allem drum und dran weiß ich leider nicht ...

Ach du heilige Sch****! jetzt hat sich der wehrte herr gerade nach 2 tagen gemeldet... oje.... jetzt wird mir schlecht  er ist wieder im lande und will reden - will das alles nicht so stehen lassen
WAAAAS HAT DER DENN BLOß FÜR EIN PROBLEM  

22. März 2017 um 14:43

Vielleicht will er mit dir darüber reden, wie toll sein Uralub mit der anderen war ?

hmmm...hör ihn erst mal an....und dann sehen wir weiter..

22. März 2017 um 14:51

also das wär ja wohl dann die Härte oder?
Ich hab ihm zurückgeschrieben (zwar nicht sofort aber ja) und hab nur gemeint ... er könne sich die Tage ja melden weiß halt nicht wann ich Zeit habe... Darauf ist gekommen: Ok so tun wir, gehts dir gut sonst? JA... und dann von ihm noch ein GUT... ich bin nicht mehr weiter auf die Sms eingegangen... soll er doch mal was von ihm aus machen ... und ich muss mir noch überlegen ob ich zu seinem gewünschten Zeitpunkt dann auch Zeit habe... wär ja noch schöner... war grad bissl schwer so kurz zu antworten aber hilft wohl nichts... 

Frühere Diskussionen
Löwe Mann - trennt er sich von seiner Frau?
Von: blablablubb11
neu
21. März 2017 um 4:58
Hilfe bei Wassermann-Kollegen
Von: henrih4
neu
19. März 2017 um 17:54
Diskussionen dieses Nutzers
Steinbockmann kommt er zurück?
Von: naschkac
neu
9. Januar 2016 um 17:12