Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs Männer

Krebs Männer

9. April um 15:07 Letzte Antwort: 10. April um 16:32

Hallo ihr Lieben, 

Mich würde Mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit Krebs Männern in einer Beziehung gemacht habt? 
 

Mehr lesen

9. April um 20:58

In der Beziehung sindse dufte Kennenlernen und Festhalten ist schwer. 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. April um 0:21
In Antwort auf lostindarness

In der Beziehung sindse dufte Kennenlernen und Festhalten ist schwer. 

Wie meinst du Festhalten ist schwer?😄 meinst du damit dass sie nichts langfristig möchten?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. April um 14:20
Beste Antwort

Krebse sind empfindlich sie verzichten auf viele dinge Freiwillig  aber wenn du ihnen Druck oder Zwang auf erlegst verlässt er dich auch wieder. Die sind am besten wenn man sie Frei agieren lässt sie binden sich an den Menschen der sie liebt wie sie sind und ihnen ihre Freiheiten gewährt und auch versteht.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
10. April um 14:24
Beste Antwort

Den Vorwurf den man sich als Krebsmann oft anhören muss ist warum flirtest du mit der oder sonst irgendwas. Dabei sind wir immer bemüht Menschen mit geringen selbstwert wieder aufzubauen. Wenn ich spüre das ein Mensch sich selber nieder macht habe ich einfach den drang hinzugehen und zu reden , das ist für mich völlig normal . Meine Frau z.b versteht das nicht so gut aber wenn ich mir das abklemme oder verbiete gehts mir einfach schlecht .

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
10. April um 16:32
In Antwort auf lostindarness

Krebse sind empfindlich sie verzichten auf viele dinge Freiwillig  aber wenn du ihnen Druck oder Zwang auf erlegst verlässt er dich auch wieder. Die sind am besten wenn man sie Frei agieren lässt sie binden sich an den Menschen der sie liebt wie sie sind und ihnen ihre Freiheiten gewährt und auch versteht.

Danke für die Antwort! Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. 
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club