Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs - mondabhängig?

Krebs - mondabhängig?

18. April 2009 um 12:41 Letzte Antwort: 26. März 2013 um 1:38

Hallo liebe Krebse,

könnt Ihr bitte mal was dazu schreiben? Wie ist Eure emotionale und seelische Stimmung bei den einzelnen Mondphasen?

Oder stimmt das überhaupt nicht, dass Eure Stimmungen und Emotionen vom Mond abhängen können.

Man liest ja immer wieder viel darüber, aber ich würde ganz gerne mal von Euch wissen, was da dran ist.

Danke + LG Joachim

Mehr lesen

18. April 2009 um 13:27

Ich bin selbst Krebs
und kann von mir selbst nur sagen, dass ich auch sehr auf den Mond reagiere, von klein auf.
Ich habe teilweise totale Stimmungsschwankungen und ziehe mich plötzlich total zurück und brauche Zeit für mich alleine. Für meine Mitmenschen manchmal doch sehr irritierend
Meine Mama und meine Schwester sind ebenfalls Krebs, auch sehr wechselhaft

Lg Michelle

Gefällt mir
18. April 2009 um 13:31
In Antwort auf lecia_12447062

Ich bin selbst Krebs
und kann von mir selbst nur sagen, dass ich auch sehr auf den Mond reagiere, von klein auf.
Ich habe teilweise totale Stimmungsschwankungen und ziehe mich plötzlich total zurück und brauche Zeit für mich alleine. Für meine Mitmenschen manchmal doch sehr irritierend
Meine Mama und meine Schwester sind ebenfalls Krebs, auch sehr wechselhaft

Lg Michelle

Danke
In welchen Phasen macht sich das am meisten bemerkbar? Positiv wie negativ?

Vollmond? Neumond? abnehmend oder zunehmend?

LG Joachim

Gefällt mir
21. April 2009 um 20:09

Ich bin auch Krebs
und kann bei Vollmond sehr schlecht schlafen.
Und habe starke Stimmungsschwankungen, die habe ich aber auch wenn sich das Wetter ändert.
Ich bin da sehr empfindlich.

Liebe Grüße
fischauge

Gefällt mir
23. April 2009 um 17:16

Hi Joachim,
also bei mir (auch Krebs) ist es so, dass ich auf Vollmond zum Teil reagiere - mit Schlaflosigkeit oder komischen Launen (nicht unbedingt
negativ, kann auch sein, dass ich sehr energiegeladen bin wenn Vollmond ist)... aber es ist nicht jeden Monat, es gibt Monate da registrier ich nicht mal dass Vollmond ist...

lg gwen

Gefällt mir
26. März 2013 um 1:38

Morgen ist Vollmond
Morgen ist Vollmond und seit einigen Tagen fühle ich mich aktiv. Heute Nacht kann ich einfach nicht einschlafen. In der letzten Woche habe ich viel Gewicht abgenommen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers