Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebs oder Löwe

Letzte Nachricht: 29. Juni 2011 um 16:47
B
burcu_12549194
28.06.11 um 18:40

Also, ich stehe da vor einem Rätsel

Ich habe am 22.Juli geburtstag.
Bin ich jetzt Krebs oder Löwe??

Vom Datum her noch Krebs, aber
1. Ich bin (jwtzt ehrlich!) eitel, arrogant, denke schwarz weiß, gerne "chef" stehle anderen gernde den mittelpunkt, gute schauspielerische eigenschaften, oft faul, liebe aber arbeit(klingt dumm ich weiß) und bin sarkastisch.
2. Mein Original geburtsdatum ist ein Mondkalender Datum (ich bin nicht in deutschland geboren) und als ich es mal so aus langeweile im Internet ausgerechnet habe kam 23. Juli

Also was nun??

PS: ich bin AC Zwilling und mein Mond ist (falls ich Krebs bin) Wassermann, oder fals ich Löwe bin: Fische

Über mich:
wie schon oben genannt:
Ich bin nicht romantisch, weine eigentlich nie in der öffentlichkeit, bin eher unsensibel, kann mich nicht in menschen hineinversetzten
Hilfeee!

Mehr lesen

V
vlad_12651932
29.06.11 um 8:53

Wie Du Dich selber hier beschreibst
1000% Löwe-gar kein Zweifel. egal welcher Tag, was Du hier sagst hat nichts mit Krebs zu tun.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
monica_12762887
29.06.11 um 16:47

Ohje...
ich kenne einen Krebs, der hat am 21.7., aber nicht genug...er hat AC Löwe und den Löwen im Mond. Der ist so, wie du dich beschreibst. Ich als Skorpion verzweifle da regelmäßig. Romantisch würde ich ihn nun auch nicht bezeichnen...er nennt das Süßholzgeraspel Ich glaube Romantik ist für ihn, wenn er wie eine große Katze gegrault wird.

Hilfe??? Finde einen Menschen, der dich von dieser Egoschiene runterschubst und dir zeigt, daß das Glück in den kleinen Dingen liegt. Aber ob du das überhaupt willst oder verstehen würdest, bleibt zweifelhaft. Außerdem sollte dieser Mensch dein Gezwicke oder eher die Prankenhiebe aushalten können und auch mal "zurückhauen"

Gefällt mir

Anzeige