Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs und Schütze.. Horrorkonditionen für mehr

Krebs und Schütze.. Horrorkonditionen für mehr

4. September 2017 um 16:29

Der Titel sagt eigentlich alles...

Eine verschlossene, emotional kühle und abweisende Krebsfrau und ein offener, 'softie' Schützemann.

Das kann doch gar nicht gut gehen, oder?

Mehr lesen

5. September 2017 um 20:13

"emotional kühle krebsfrau"? noch nie erlebt. sei dir sicher, unter der dünnen oberfläche brodelt es. krebsfrauen sind in der regel so überemotional, dass es dem oberflächlichen schütze bald mal zuviel wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2017 um 23:55
In Antwort auf xicasss12

"emotional kühle krebsfrau"? noch nie erlebt. sei dir sicher, unter der dünnen oberfläche brodelt es. krebsfrauen sind in der regel so überemotional, dass es dem oberflächlichen schütze bald mal zuviel wird.

Soll mich ja auch eigentlich nichts angehen, immerhin geht es um meine schwester und nicht um mich, aber ich hab irgendwie das gefühl dass die beiden ihre sternzeichen vertauscht haben

Sie ist sehr verschlossen, zeigt kaum gefühle, ist sehr abweisend und kühl und er ist halt ein softie

8. September 2017 um 18:18
In Antwort auf ceychan

Soll mich ja auch eigentlich nichts angehen, immerhin geht es um meine schwester und nicht um mich, aber ich hab irgendwie das gefühl dass die beiden ihre sternzeichen vertauscht haben

Sie ist sehr verschlossen, zeigt kaum gefühle, ist sehr abweisend und kühl und er ist halt ein softie

abweisend, kühl sind tatsächlich keine krebs-attribute - "softie" für einen schützen aber auch nicht. gar nicht!
vielleicht ist er einfach mehr in sie verliebt als sie in ihn? warum beschäftigt dich das so?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club