Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs und Skorpion - echtes Interesse?!

Krebs und Skorpion - echtes Interesse?!

26. August 2015 um 10:19

Halli Hallo !

Ich bin eine Skorpionfrau, die zum zweiten Mal in ihrem Leben einen Krebsmann "datet".

"Mein" Krebs schrieb mich total unromantisch über Facebook an
Wir schrieben etwas hin und her und tauschten Nummern aus (haben ein paar gemeinsame Bekannte).

Es stellte sich heraus, dass wir im gleichen Ort wohnen, er jedoch beruflich gerade etwas weiter weg zu tun hat. Da ein mögliches Treffen damit in die Ferne gerückt war, verlief sich der Kontakt etwas...

Nach gut zwei Wochen schrieb er wieder, ein paar Tage bevor er übers Wochenende Zuhause war. Wir vereinbarten ein Treffen. Ich wollte gerne etwas ungezwungenes und lockeres machen und er überließ mir die Entdcheidung, also gingen wir spazieren und sahen uns auf einer Wiese liegend den Sonnenuntergang an

Wir unterhielten uns über alles mögliche, während kürzerer Gesprächspausen sah er mich immer wieder ganz lange an. Aber nicht musternd oder abschätzend, er sah mir durchweg in die Augen, auch wenn ich nicht hin sah !

Gegen Ende des Treffens sagte er, dass er sehr nervös gewesen sei, dachte ich würde nicht erscheinen, er aber nun positiv überrascht ist wie "locker" und unkompliziert ich sei (ist das positiv oder negativ?!).

Naja dann begleitete er mich zum Auto, wir verabschiedeten uns mit einer zaghaften Umarmung.
Seitdem schreiben wir wieder täglich. Er schreibt grundsätzlich als erstes, sobald er auf ist (er steht vor mir auf, deshalb ). Und jeden Abend bekomme ich eine super süße individuelle gute Nacht gewünscht. Den Tag über erzählt er was so ansteht und fragt was ich mache.
Er plant im Geiste schon Filme die er mit mir schauen möchte, bietet seine Hilfe bei technischen Problemen an, ist sehr einfühlsam....

Klar scheint es schon so, als hätte er Interesse. Aber aus der Vergangenheit weiß ich auch, dass Krebse super im Süßholz raspeln sind wenn sie damit etwas bezwecken wollen.

Er sagt er möchte mich auf jeden Fall wieder sehen (das erste Septemberwochenende ist er wieder zuhause). Aber ich habe Angst, dass es auch nur die Langeweile sein könnte im fremden Ort, die ihn mir schreiben lässt....

Woran erkennt man echtes Interesse eines Krebses ?

Mehr lesen

31. August 2015 um 16:16

Positiv
Also ,ich bin zwar kein Krebs Mann aber selber Skorpion .Also "locker und unkompliziert " würde ich selber als sehr positiv werten ausserdem wusste er nicht ob er überhaupt eine Chance für ein Date bekommt. Wenn meine Krebs Dame sich jeden Tag melden würde waere ich wieder Happy
Wünsche Dir das es einer von den "guten " Krebs Männern ist und hoffe du machst es ihm nicht zu einfach !
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2015 um 12:50

Ich find es auch positiv
ich bin krebsfrau und kann sagen, dass wenn ich mich einem mann gegenüber so verhalte, dass ich dann interesse habe!

muss jedoch sagen, dass mir spazieren gehen u sonnenuntergang schauen für ein erstes date eher unangenehm gewesen wäre.. ich würde da lieber erst mal was trinken bzw. essen gehen..

"Gegen Ende des Treffens sagte er, dass er sehr nervös gewesen sei, dachte ich würde nicht erscheinen, er aber nun positiv überrascht ist wie "locker" und unkompliziert ich sei."
würde ich definitiv als sehr POSITIV deuten!

"Seitdem schreiben wir wieder täglich. Er schreibt grundsätzlich als erstes, sobald er auf ist (er steht vor mir auf, deshalb ). Und jeden Abend bekomme ich eine super süße individuelle gute Nacht gewünscht. Den Tag über erzählt er was so ansteht und fragt was ich mache.
Er plant im Geiste schon Filme die er mit mir schauen möchte, bietet seine Hilfe bei technischen Problemen an, ist sehr einfühlsam...."
genau so verhalte ich mich, wenn ich mich mit jmd in einer kennenlernphase befinde u großes interesse an ihm habe.. rein aus langeweile od freundschaft würde ich mich so nicht verhalten..

ich rasple jedoch auch kein süßholz um etwas zu bezwecken (ist nicht meine art) ^^ wenn du damit meinst, dass er dich vllt ins bett kriegen möchte, dann warte einfach ab.. sag ihm du wartest da lieber erst mal paar wochen bis man sich richtig kennt - hat er ernsthaftes interesse an dir, wird er dir die zeit ohne probleme geben u warten! macht er dir hingegendruck u startet ständig nen neuen angriff würde ich die finger davon lassen..

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2015 um 18:20

Update
Bisher läuft alles wunderbar ! Wir schreiben nach wie vor ständig miteinander oder telefonieren, wenn wir uns nicht sehen können.
Er ist sehr liebevoll, sowohl in seinen Taten als auch in seinen Worten.

Einen "Stempel" haben wir dem Ganzen jedoch noch nicht gegeben, ich brauche da noch etwas für... Er hat allerdings schon gefragt, "wie er sich denn so machen würde"... Seiner Art und Weise nach zu urteilen denke ich schon, dass er möchte, dass es auf etwas ernstes hinaus läuft. Ich bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Krebsfrau Widdermann - positive Erfahrungen?
Von: jaclyn_12318964
neu
22. September 2015 um 12:34
Diskussionen dieses Nutzers
Jungfrau-Mann in der Beziehung
Von: amaya_12084645
neu
20. Mai 2014 um 21:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen