Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs und Wassermann

Krebs und Wassermann

8. Juli 2005 um 14:45

Meine Kollegin ist auch Krebs, ich kenne aber ihren Aszendenten nicht. Sie ist in einen Wassermann verliebt. Könnte das trotz der Unterschiede klappen?

Mehr lesen

8. Juli 2005 um 18:00

...
Also mein Süßer ist auch Krebs und ich bin Wasserman und wir verstehen uns sehr gut, ich kann also nicht klagen. Ich glaube das kommt auch auf die jeweiligen Menschen an, so pauschal kann man das doch nie sagen.

Liebe grüße

Gefällt mir

25. August 2006 um 20:17
In Antwort auf fmona_12686006

...
Also mein Süßer ist auch Krebs und ich bin Wasserman und wir verstehen uns sehr gut, ich kann also nicht klagen. Ich glaube das kommt auch auf die jeweiligen Menschen an, so pauschal kann man das doch nie sagen.

Liebe grüße

Bin ganz deiner meinug
ja das find ich auch,bin auch krebs und mein manderl wassermann .sind seit 23 jahren verh.,laut verschiedenen horoskopen passt ein krebs und ein wassermann nicht zusammen.ist wie bei vielen beziehungen kommt auch auf den charakter und die menschen selber an.

lbg.

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 21:31
In Antwort auf jara_11986077

Bin ganz deiner meinug
ja das find ich auch,bin auch krebs und mein manderl wassermann .sind seit 23 jahren verh.,laut verschiedenen horoskopen passt ein krebs und ein wassermann nicht zusammen.ist wie bei vielen beziehungen kommt auch auf den charakter und die menschen selber an.

lbg.

Genau..
Ich bin auch Wassermann und mein Freund Krebs...kann mich nicht beklagen,klappt alles super und wir sind super glücklich

Lg

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 11:46
In Antwort auf kristin2007

Genau..
Ich bin auch Wassermann und mein Freund Krebs...kann mich nicht beklagen,klappt alles super und wir sind super glücklich

Lg

Krebse???
Hay, wie sind denn Krebsmänner so?
Ich, Wassermann, habe kürzlich ein Krebs-Mann kennengelernt.

Gefällt mir

10. Januar 2007 um 19:18

Hey!
Bin Wassermann und seit letztem Jahr mit einem krebsmann verheiratet.Naja manchmal ganz schön schwierig-Ich bin zu neugierig und er ist zu zurückhaltend und versteckt sich halt gern in sein"Schale" aber es klappt trotzdem

Gefällt mir

24. Januar 2007 um 18:56

Wasserkrebs
hallo miss swiss,

ich bin wassermann meine lieber mann ist krebs. wir sind nunmehr seit 34 jahre verheiratet. es kracht auch manchmal, aber das muss sein. im großen ganzen sind wir sehr glücklich, und immer noch sehr verliebt.
seine unerschütterlich ruhe und mein temperament ergänzen sich gut.
also eine gute konstellation.

gruß
jutta1602

Gefällt mir

24. Januar 2007 um 20:52
In Antwort auf adele_12657611

Krebse???
Hay, wie sind denn Krebsmänner so?
Ich, Wassermann, habe kürzlich ein Krebs-Mann kennengelernt.

Hey,
ich hoffe, dass ich diesmal eine Antwort bekomme.
Wie läuft den ein Streit zwischen Wasser-Frau und Krebs-Mann ab?
Könnt ihr mir helfen, den Krebs-Mann zu verstehen. Nach unserem Streit hat sich mein Krebs nicht mehr gemeldet.
lg

Gefällt mir

7. April 2007 um 23:48

Hey,
Könnt ihr mir helfen, den Krebs-Mann zu verstehen. Nach unserem Streit hat sich mein Krebs nicht mehr gemeldet.
lg

Wasserfrau und krebs...
ich bin auch wassermann und mein Freund ist Krebs... Manchmal geht mir dieses bodenständige schon auf die nerven aber wie schonmal hier erwähnt, holt er mich immer wieder auf den Boden zurück und ich würde sagen wir ergänzen uns sehr gut. Aber ich muss halt schon zugeben dass es öfters mal zofft gibt, aber wir könnten nie ohne einander! )

Gefällt mir

8. April 2007 um 3:40

Hey,
lg

Hey dunklenacht
wie ging es weiter?
ihr seid ja wieder zusammen lese ich....

kathi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen