Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs und Widder fernbeziehung?

Krebs und Widder fernbeziehung?

14. Mai 2009 um 15:12

Hallo,

ich habe vor 2 wochen zufällig eine Widder Frau im internet kennen gelernt. Besser gesagt sie hat mich gefunden, weil wir den selben nachnamen haben. Ich selbst bin Krebs und AC Widder . Sie wohnt eigentlich über 500 Kilometer von mir entfernt. Aber es läuft vom ersten tag irgendwie soooo gut dass wir uns irgendwo in der Mitte, in einer anderen Stadt, treffen wollen. All die Probleme die dadurch entstehen können, verdrängen wir irgendwie. Wir reden zwar darüber, aber das ist ist irgendwie für uns beide nebensächlich. Wir wollen uns erst mal nur treffen aber so wie es aussieht wird es definitiv was... Wenn wir schreiben merkt man gar nicht dass wir gerade mal seit 2 Wochen in kontakt stehen, ganz im gegenteil das ist so als wären wir schon laaange ein Paar.

Man liest ja, dass Widder und Krebse nicht all zu gut zusammen passen aber bis jetzt merke ich gar nichts davon. Wie sind beide sehr ähnlich und liegen vollkommen auf einer wellenlänge.

Was würdet ihr sagen? War jemand von euch schon erfolgreich mit einem Krebs zusammen? Wie war es denn?

grüße,
sidex

Mehr lesen

14. Mai 2009 um 20:10

Danke
Danke! Besonders weil deine Geschichte so ähnlich ist, gibt mir das etwas Mut Normalerweise würde ich sowas nicht auf mich nehmen. Heute haben wir spontan entschieden dass wir uns schon diesen Sonntag treffen wollen Ticket liegt bei mir bereits auf dem Schreibtisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 23:42

Krebs und Widder
passt wunderbar, obwohl es auch mal zu Missverständnissen kommt weild er Krebs den Widder nicht so ganz versteht oder der Widder etwas umständlich ist um sich asuzudrücken, aber wenn man zusammen ist, ist alles perfekt und man will sich gar nicht mehr trennen. In meiner Beziehung bin ich der Krebs (Frau) und der Widder der Mann. Man kann wunderbar reden, man versteht sich vom ersten Tag an wunderbar, das war bei uns auch so, wir haben erst nur geschrieben und es war so wie du sagst als kennt man sich ewig. Ein Tipp, lass dem Widder seine Freiheit und klammer nicht, aber da du ja Azs Widder bist dürfte das für dich kein Problem sein. Ich denke es wird gut, wünsch euch viel Spass beim ersten Treffen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen