Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs und Zwilling

Krebs und Zwilling

3. Juli 2005 um 15:41 Letzte Antwort: 16. Juli 2006 um 19:23

Ich bin Krebs (Aszendent Widder), er Zwilling. Was hält ihr davon? Kann das gut gehen?

Mehr lesen

7. Juli 2005 um 16:57

Ja
krebse und zwillinge passen nicht so gut zusammen, aber es sind sehr häufig krebse und zwillnge zusammen. diese beziehung könnte klappen wenn der krebs nicht bei allem eingeschnappt ist. und da dein aszendent widder ist stehen die karten noch besser weil widder und zwillinge gut miteinander auskommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2005 um 14:46
In Antwort auf kenina_12549608

Ja
krebse und zwillinge passen nicht so gut zusammen, aber es sind sehr häufig krebse und zwillnge zusammen. diese beziehung könnte klappen wenn der krebs nicht bei allem eingeschnappt ist. und da dein aszendent widder ist stehen die karten noch besser weil widder und zwillinge gut miteinander auskommen.

Danke...
das freut mich zu hören. Und ich bin nicht so schnell eingeschnappt. Ich habe mich an vieles gewöhnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2006 um 19:23

Könnte schon
ich(krebs)denke, dass zwilling und krebs sehr unterschiedlich funktionieren und sich daher in die haare geraten können. bei meinem zwilling-ex-freund war es jedenfalls so. aber wie unten jemand richtig gesagt hat, wichtig ist, dass der krebs nicht allzu empfindlich reagiert, da ist dein widderaszendent gut. und widder-und zwilligeenrgie passen tatsächlich gut zusammen.also es könnte schon gut gehen. langweilig wird es sicher nicht, denn auch streits können etwas interessantes haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam