Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs und Zwilling

Krebs und Zwilling

26. Januar 2013 um 15:26

Hallo alle zusammen,

hätte da mal eine frage ich bin Zwillingfrau und mein Freund Krebs, welche erfahrungen habt ihr mit dieser Kombi?

Bei mir ist es manchmal schwer ... ich will reden - er sich verkriechen!

Bitte Danke für eure Antworten

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 23:14

11jahre
bei uns war es umgekehrt, er zwilling, ich krebs. aber es hat 11 jahre gedauert mit uns. es war nie fad, es war ein auf, ein ab uswusf. anstrengend, nicht wahnsinnig harmonisch, aber auch sehr spannend. seine spontanität war toll, war mir aber oft zu viel. habe es gern gehabt, wenn er die anderswo ausgelebt hat, denn uch bin gerne mal alleine, das brauche ich. wir sind sehr gegensätzlich, konnten einander viel geben. es war aber auch immer harte arbeit zwischen uns, sonst hätte es rasch geendet. alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen