Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebs (w) + Schütze (m)

Letzte Nachricht: 6. September 2009 um 14:04
A
an0N_1204308199z
02.09.09 um 15:04

Hallo Ihr!

Da ich noch nie einen Schützen kennengelernt habe aber mittlerweile schon einiges gelesen habe wollte ich euch mal fragen ob ihr mit Schützen bereits positive Erfahrungen gemacht habt???
Man liest ja nur das die 2 nicht gut zusammenpassen würden...

Vielleicht kann mir ja irgendwer was dazu sagen, würde mich freuen...


LG

feminin0028

Mehr lesen

P
philis_12468130
04.09.09 um 7:58

Hals über Kopf
Hallo Du,

ich bin auch eine Krebsfrau und hatte mich unsterblich in meinen damaligen Schützemann verliebt.

Am Anfang sagte ich mir selber immer, halt Dich mit Deinen Gefühlen zurück gib Ihm nicht das Gefühl das Du in über alles liebst.

Ich konnte mich seit langen nochmal richtig einer Person öffnen und er gab mir das Gefühl sein ein und alles zu sein.

Jedoch von heut auf morgen wurde er Kühl eiskalt wollte seine Freiheit und seine Aussagen wurden har.

Am besten liest Du Dir im Schützen Forum mal meine Beitrage durch.

Aber ich finde das es ein Versuch wert! Aber verstell Dich nicht, lange hälst DU es dann nämlich nicht aus.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und drück dir die Daumen

Denise

Gefällt mir

M
meave_12749270
04.09.09 um 22:28

Es funktioniert, wenn auch
nicht immer sehr einfach. Aber bei mir hat es 23 JAhre gehalten. Dann habe ich meinen Schützen verlassen weil es doch irgendwie nie so richtig war. Er brauch seine Freiheit, das ist für einen Krebs am Anfang sehr schwer. Wenn du das akzeptierst kann es klappen. Wenn du das nicht kannst, lass es lieber, ich hatte da am Anfang sehr große Probleme mit. Obwohl mein Schütze alles für mich getan hat, waren wir dann doch vielleicht zu verschieden. Ich würd sagen, probier es aus. Sie sind liebe Menschen, aber nicht so ganz einfach.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
meave_12749270
06.09.09 um 14:04

Ja irgendwie
schon, ich sag ja nicht das es schlecht war. Es gab viele schöne Zeiten und vielleicht war es einfach auch nur die Gewohnheit. Und durch einen Zufall habe ich dann meine wahre Liebe wieder gefunden und hab gemerkt das es anders ist (aber das möchte ich hier nicht groß erzählen). Ich habe gemerkt, wen ich wirklich liebe und das es da einfach besser passt. Ich will damit sagen Krebs und Schütze kann passen, wenn der Krebs dem Schützen die Freiheit lässt die er braucht. Sonst wird es nicht gehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige