Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs (w)und Widder (m) - ein Anfang??

Krebs (w)und Widder (m) - ein Anfang??

18. November 2008 um 16:46

Hallo,

wie ich sehe gibt es außer mir doch noch ziemlich viele Krebs-Frauen, die einen Widder anziehend finden, obwohls ja eigentlich nicht passt...
Ich habe am Samstag-Abend einen Widder kennengelernt, anfangs habe ich ihn ziemlich arrogangt und prollig gefunden. Mit der Zeit wurde er aber voll lieb und süß und hat mir immer Kicker-Nachhilfe geben, mir in die Augen geschaut und gegrinst. Am Ende wollte er dann meine Handynummer. Bis heute hat er sich aber noch nicht gemeldet.
Da ich als letztes mit einem Zwilling ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe, traue ich der Sache schon wieder nicht, das er so nett und süß war. (Der hat mir auch immer so schön getan, mich ein bisschen ausgenutzt und dann immer warmgehalten, obwohl es ihm nie um mich ging)
Was habt ihr für Erfahrungen mit Widdern? Meint ihr, er meldet sich noch? Bzw. ist ihre Nettigkeit echt, oder schleimen sie auch nur um einen rumzukriegen?
Vielen lieben Dank schon im Voraus für eure Antworten!

Mehr lesen

18. November 2008 um 21:42

Irgendwie schon verständlich,
daß wir Krebsdamen immer wieder auf WIdder stossen... die können unheimlich charmant sein und einem das Gefühl geben, daß man die einzige Frau auf der Welt ist - das begeistert so ein unsicheres Krebsherz natürlich

Und ja, Widder "schleimen" auch, um jemand rumzukriegen - solange sie Interesse an Dir haben und ihr Jagdinstinkt geweckt wurde, erzählen sie Dir alles ..... Ist die Frage, ob sein Interesse nach wie geweckt ist und er Dich als lohnes Jagdbobjekt sieht - wenn ja, meldet er sich, wenn nein, dann nicht.

Nur Du solltest Dich nicht melden, das macht Dich uninteressant... dann hat er ja nix mehr zum Jagen

Das ist meine Erfahrung mit Widdern.... Mein Tipp vielleicht noch: versuch es erstmal an der Oberfläche zu halten und nicht zu viele Gefühle zu zulassen! Flirte und geniess es.... und seit mit "mehr" erstmal vorsichtig....

LG, Gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 11:12
In Antwort auf peace_11854246

Irgendwie schon verständlich,
daß wir Krebsdamen immer wieder auf WIdder stossen... die können unheimlich charmant sein und einem das Gefühl geben, daß man die einzige Frau auf der Welt ist - das begeistert so ein unsicheres Krebsherz natürlich

Und ja, Widder "schleimen" auch, um jemand rumzukriegen - solange sie Interesse an Dir haben und ihr Jagdinstinkt geweckt wurde, erzählen sie Dir alles ..... Ist die Frage, ob sein Interesse nach wie geweckt ist und er Dich als lohnes Jagdbobjekt sieht - wenn ja, meldet er sich, wenn nein, dann nicht.

Nur Du solltest Dich nicht melden, das macht Dich uninteressant... dann hat er ja nix mehr zum Jagen

Das ist meine Erfahrung mit Widdern.... Mein Tipp vielleicht noch: versuch es erstmal an der Oberfläche zu halten und nicht zu viele Gefühle zu zulassen! Flirte und geniess es.... und seit mit "mehr" erstmal vorsichtig....

LG, Gwen

^^
ja da kann ich gwen nur zustimmen.... wenn sie etwas jagen können, können sie die liebenswertesten und charmantesten männer sein und dich auf händen tragen aber sobald sie meinen jemanden in der tasche zu haben kannst du das alles vergessen und du hast dann plötzlich jemanden vor dir stehen der bereit dazu ist aus eigennutz dir dein herz zu brechen.

hab diesen mist durch und kann nur sagen nieeeeee wieder....

bin übrigens stier mit aszendent krebs^^

er war plötzlich eiskalt und ich hatte das gefühl der liebenswerte mann den ich kennen lernte wäre gestorben und vor mir steht ein fremder. also vorsicht ist geboten!!

21. November 2008 um 19:09
In Antwort auf naila_12520017

^^
ja da kann ich gwen nur zustimmen.... wenn sie etwas jagen können, können sie die liebenswertesten und charmantesten männer sein und dich auf händen tragen aber sobald sie meinen jemanden in der tasche zu haben kannst du das alles vergessen und du hast dann plötzlich jemanden vor dir stehen der bereit dazu ist aus eigennutz dir dein herz zu brechen.

hab diesen mist durch und kann nur sagen nieeeeee wieder....

bin übrigens stier mit aszendent krebs^^

er war plötzlich eiskalt und ich hatte das gefühl der liebenswerte mann den ich kennen lernte wäre gestorben und vor mir steht ein fremder. also vorsicht ist geboten!!

Er hat sich gemeldet
hallo,
am mittwoch hat er sich dann doch gemeldet.
obwohl ich mir seitdem nicht mehr sooo sicher bin wie nett ich ihn finde.
beim ersten sms hat er geschrieben, wies mir geht und was ich so mache und er ist der süße mann vom samstag.
dann hatte er mal gemeint, ob ich lange auf ihn gewartet habe. und irgendwie hat er dann mal ein total unleserlich wort geschrieben, wo ich echt keine ahnung hab, was das heißt, da hat er gemeint, die sms hat dieses wort gebraucht. am samstag hat er schon immer gesagt: freilich kannst mitfahren. anscheinend irgendso ein spruch von ihm, wenn er nicht weiß, was er sagen soll. dadrauf sind wir dann bei den sms auch wieder gekommen. da hat er dann schon geschrieben, ja wenn ich mag darf ich immer mitfahren und ich darf mir aussuchen wohin u so. das hat dann wieder netter geklungen. und dann hat er noch gemeint, er weiß er ist eine super ablenkung und viel besser wie meine lernerei (war gerade am lernen) der rest war irgendwie so ziemlich von sich überzeugt. aber ich weiß jetzt nicht, ob er lustig rüber kommen wollte u das irgendwie schief gegangen ist, oder ob er wirklich so von sich überzeugt ist und davon ausgeht, mich schon rum zu haben. wie würdet ihr das deuten.

28. Januar 2009 um 21:06
In Antwort auf tola_12099083

Er hat sich gemeldet
hallo,
am mittwoch hat er sich dann doch gemeldet.
obwohl ich mir seitdem nicht mehr sooo sicher bin wie nett ich ihn finde.
beim ersten sms hat er geschrieben, wies mir geht und was ich so mache und er ist der süße mann vom samstag.
dann hatte er mal gemeint, ob ich lange auf ihn gewartet habe. und irgendwie hat er dann mal ein total unleserlich wort geschrieben, wo ich echt keine ahnung hab, was das heißt, da hat er gemeint, die sms hat dieses wort gebraucht. am samstag hat er schon immer gesagt: freilich kannst mitfahren. anscheinend irgendso ein spruch von ihm, wenn er nicht weiß, was er sagen soll. dadrauf sind wir dann bei den sms auch wieder gekommen. da hat er dann schon geschrieben, ja wenn ich mag darf ich immer mitfahren und ich darf mir aussuchen wohin u so. das hat dann wieder netter geklungen. und dann hat er noch gemeint, er weiß er ist eine super ablenkung und viel besser wie meine lernerei (war gerade am lernen) der rest war irgendwie so ziemlich von sich überzeugt. aber ich weiß jetzt nicht, ob er lustig rüber kommen wollte u das irgendwie schief gegangen ist, oder ob er wirklich so von sich überzeugt ist und davon ausgeht, mich schon rum zu haben. wie würdet ihr das deuten.

Mmh
ich selbst bin auch krebs (ac schütze) und mein freund widder (ac waage). und unsere beziehung hat auch ganz komisch angefangen. ich hab mit ihm etwas geflirtet, war mir aber von anfang an sicher dass es nie was zwischen uns geben wird. das hat ihn denk ich mal erst richtig gereizt, er hat fast vier monate um mich geworben bis ich dann schwach geworden bin. erobern muss der widder schonmal auf jeden fall selbst, lässt man ihn zulange zappeln, rastet er aus - ich bekam dann echt ne ansage "wenn du dich jetzt nicht mal langsam entscheidest was los ist meld ich mich nie mehr" und das war auch ernst gemeint. und ja, widder sind sehr von sich überzeugt (und geben fehler selbst dann nicht zu, wenn man sie klar belegen kann), allerdings ist diese arroganz auch manchmal eine methode um unsicherheit zu überspielen, ebenso die aggressive energie die widder einfach haben, ist immerhin das zeichen des aufbruchs. willst du gelten, mach dich anfangs selten ist für widder ein gutes motto. in der beziehung ist es super weil wir uns beide alle freiheiten lassen und uns verbale heiße schlachten liefern, wenn es mir allerdings schlecht geht ist der widder nicht der beste partner - krankheiten und weiches verhalten mag er nicht, irgendwie krieg ich dann nur doofe sprüche gedrückt. dafür ist er ein super vater und unglaublich emanzipiert

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club