Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebs waage beziehung

Krebs waage beziehung

26. Mai 2004 um 16:48 Letzte Antwort: 29. Mai 2004 um 12:08

ich weiblich und am12.7.78 geb.
mein mann am 13.10.1977geb.
passen krebs und waage überhaupt zusammen?
haben sehr oft probleme miteinander.wer hat erfahrungen krebs-waage

Mehr lesen

27. Mai 2004 um 17:29

Hilfe!!!!!!!!!
warum kann mir keiner was sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2004 um 22:55

Er waage, Ich krebs!
Ich habe nicht so viel Ahnung von Sternzeichen aber ich erzähle Dir gerne meine Erfahrungen.

Ich (krebs) war mit einer Waage 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Am Anfang hatten wir eine tolle Beziehung mit viel Sex, Spaß und Liebe. Er konnte seine Gefühle nicht ausdrücken und dies machte die Beziehung kaputt. Ich dachte mehr an die Zukunft als er, besonders in Geldangelegenheiten. Er wollte jetzt und hier leben, nichts sparen und machte Schulden.
Aber ich denke, dass diese Beschreibung nicht unbedingt auch auf deinen Mann zutreffen muß. Vielleicht ist deiner etwas anders in der hinsicht Geld. Aber eins ist klar, sein Schweigen hat diese Beziehung vollig verstummen lassen. Krebse brauchen Gespräche und viel Zuneigung auch wenn sie mal zickig werden.
Überlege Dir gut was du mal erreichen möchtest (z.B. Haus, Kinder, Beruf, Reisen,...) und vergleiche diese Ziele mit denen von deinem Partner. So kannst du vielleicht sehen ob diese Beziehung auch eine Zukunft hat (Aber bedenke, auch die gleichen Ziele sind keine Sicherheit das er der Richtige für dich ist).

Liebe Grüße Isabell

P.S. Ich hoffe du hast einen kleinen Einblick bekommen und nutze jede Gelegenheit um Erfahrungen zu sammeln.

28. Mai 2004 um 14:17
In Antwort auf sharla_12695468

Er waage, Ich krebs!
Ich habe nicht so viel Ahnung von Sternzeichen aber ich erzähle Dir gerne meine Erfahrungen.

Ich (krebs) war mit einer Waage 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Am Anfang hatten wir eine tolle Beziehung mit viel Sex, Spaß und Liebe. Er konnte seine Gefühle nicht ausdrücken und dies machte die Beziehung kaputt. Ich dachte mehr an die Zukunft als er, besonders in Geldangelegenheiten. Er wollte jetzt und hier leben, nichts sparen und machte Schulden.
Aber ich denke, dass diese Beschreibung nicht unbedingt auch auf deinen Mann zutreffen muß. Vielleicht ist deiner etwas anders in der hinsicht Geld. Aber eins ist klar, sein Schweigen hat diese Beziehung vollig verstummen lassen. Krebse brauchen Gespräche und viel Zuneigung auch wenn sie mal zickig werden.
Überlege Dir gut was du mal erreichen möchtest (z.B. Haus, Kinder, Beruf, Reisen,...) und vergleiche diese Ziele mit denen von deinem Partner. So kannst du vielleicht sehen ob diese Beziehung auch eine Zukunft hat (Aber bedenke, auch die gleichen Ziele sind keine Sicherheit das er der Richtige für dich ist).

Liebe Grüße Isabell

P.S. Ich hoffe du hast einen kleinen Einblick bekommen und nutze jede Gelegenheit um Erfahrungen zu sammeln.

Krebs waage
hallo isabell was du mir da geschrieben hast trifft auch bei mir zu. mein mann gibt gerne geld aus aber das ist ja nciht das schlimme daran. er kann nicht über seine gefühle reden und das macht mich wahnsinnig weil ich ihm soviel mitzuteilen habe und wenn ich anfang ignoriert es es zum teil oder er versteht nmeine einstellung nicht. merke das es mich nnerllich kaputt mächt. war sonst ein total fröhlicher mensch und zur zeit zieh ich mich total zurück. liebe grüsse sommersprosse4

28. Mai 2004 um 14:18
In Antwort auf natale_12089846

Krebs waage
hallo isabell was du mir da geschrieben hast trifft auch bei mir zu. mein mann gibt gerne geld aus aber das ist ja nciht das schlimme daran. er kann nicht über seine gefühle reden und das macht mich wahnsinnig weil ich ihm soviel mitzuteilen habe und wenn ich anfang ignoriert es es zum teil oder er versteht nmeine einstellung nicht. merke das es mich nnerllich kaputt mächt. war sonst ein total fröhlicher mensch und zur zeit zieh ich mich total zurück. liebe grüsse sommersprosse4

Gefühle
ich meinte er kann nicht über seine gefühle reden . sommersprosse4

28. Mai 2004 um 15:36

Gefühle
ich meinte er kann nicht über seine gefühle reden . sommersprosse4

Hallo Sommersprosse4
Wie lange seit ihr verheiratet und wie lange kanntet ihr euch vorher? Wie war es befor ihr geheiratet habt?
Du mußt ihm klar machen, dass es sehr wichtig ist miteinander zu reden sonst entstehen zu viele Missverständnisse unter euch!
Versuche ihm ganz genau deine Situation zu beschreiben.Sag ihm, Du brauchst das Reden und bitte Ihn wenigstens erst einmal Dir zu zuhören. Das könnte ein Anfang sein, damit auch er vielleicht seine Meinung zu deinen Gefühlen dir sagt.
Dich macht die Situation doch selber nicht glücklich und dass mußt du ihm ganz genau klar machen!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und versuch ihm zu helfen mit Gefühlen umzugehen.
Bei meinem Ex-Freund hatte es nicht geklappt aber ich hoffe, du wirst mehr Erfolg haben!

Liebe Grüße Isabell

28. Mai 2004 um 16:00
In Antwort auf sharla_12695468

Hallo Sommersprosse4
Wie lange seit ihr verheiratet und wie lange kanntet ihr euch vorher? Wie war es befor ihr geheiratet habt?
Du mußt ihm klar machen, dass es sehr wichtig ist miteinander zu reden sonst entstehen zu viele Missverständnisse unter euch!
Versuche ihm ganz genau deine Situation zu beschreiben.Sag ihm, Du brauchst das Reden und bitte Ihn wenigstens erst einmal Dir zu zuhören. Das könnte ein Anfang sein, damit auch er vielleicht seine Meinung zu deinen Gefühlen dir sagt.
Dich macht die Situation doch selber nicht glücklich und dass mußt du ihm ganz genau klar machen!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und versuch ihm zu helfen mit Gefühlen umzugehen.
Bei meinem Ex-Freund hatte es nicht geklappt aber ich hoffe, du wirst mehr Erfolg haben!

Liebe Grüße Isabell

9 jahre
wir sind seit neun jahren zusammen.davon sind wir 6jahre verheiratet. es hat eigentlich alles vor fünf jahren angefangen wir ahben uns selbständig gemacht und eine tochte gekriegt. bei uns hat jeder den selben tagesablauf nicht viel gemeinsames. weil wir nicht viel zeti haben oder weil wir es verlernt haben.wenn wir uns streiten gab er immer mir das gefühl das ich die schuldige bin, das hat michtotal niedergemacht aber mittlerweile lass ich mir nichts mehr gefallen.hab ihn auch schon vorgeschlagen zur einer eheberatung mitzugehen aber er hält das für schwachsinnig.

28. Mai 2004 um 19:20

Krebs/Waage
Hallo Sommersprosse, ich denke, es ist zu pauschal über eine Waage und einen Krebs ein Urteil zu fällen, ob sie zueinander passen oder nicht. Da spielt das gesamte Horoskop eine Rolle (Radix).

Liebe Grüße Pandorra

28. Mai 2004 um 21:23
In Antwort auf lisa_12474243

Krebs/Waage
Hallo Sommersprosse, ich denke, es ist zu pauschal über eine Waage und einen Krebs ein Urteil zu fällen, ob sie zueinander passen oder nicht. Da spielt das gesamte Horoskop eine Rolle (Radix).

Liebe Grüße Pandorra

Pandorra
hallo pandorra ! und wie läuft das ab?

29. Mai 2004 um 12:08

Pandorra
hallo pandorra ! und wie läuft das ab?

Wie läuft das ab?
Schönen Tag Sommersprosse,

Dein Geburtshoroskop besteht aus 12 Häusern, du kannst es dir wie eine Uhr vorstellen.Darin sind deine Veranlagungen verankert. Das zu beschreiben, wäre jetzt zu Aufwendig.Um dein Radix zu erstellen und auch das deines Mannes, brauchst du die Geburtsdaten, die genaue Geburtsstunde und den Geburtsort.

Daran läßt sich durch einen Partnervergleich erkennen, ob ihr so grundsätzlich harmoniert.

Liebe Grüße Pandorra

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam