Hi @all,

könnt ihr mir etwas über Krebse sagen? Ich kenn mich bei diesem Thema nicht aus. Mein Freund (war bis vor 1 Woche mein Ex) ist Krebs und manchmal weiß ich nicht, ob es passt. Als wir auseinander waren, ging es mir total schlecht und jetzt, wo wir wieder zusammen sind, weiß ich nicht, ob es überhaupt einen Sinn hat. Ich weiß oft nicht, wie ich mit ihm umgehen soll. Vielleicht verstehe ich seine Art nicht? Sind Krebse launisch oder sonst irgendwie seltsam? Ich kriege es nicht auf die Reihe. Ich selber bin Wassermann. Passt das überhaupt zusammen?

Würde mich über Rückmeldungen freuen Danke!

Liebe Grüße

Lady13

Hallo du
mein freund ist auch krebs. und ich verstehe seine art öfters auch nicht. keine einfachen menschen....-wobei ich sagen muss, dass ich selbst krebs im aszendent bin...
lies doch mal meinen beitrag unter beziehungen..beziehungsstress-wie weiter...dann weisst du wies mir mit meinem freund geht...-sehr launisch und angriffslustig diese krebse.
lieber gruss emily13

"männlich Zicke"
    Hi Lady 13!

Vielleicht hilft dir dies weiter.....
    Er ist ein sensibles "Seelchen". Krebse werden vom Mond beherrscht. Sehr empfindsam, beindruckbar, empfänlich, ein Bauchmensch eben. KREBESE SIND OFT VERSCHLOSSEN UND Zurückhaltend. Sie sehnen sich nach Schutz und Geborgenheit und sind auch bereit, es anderen zu gewähren. In Sachen Hingabe, Zärtlichkeit und Romantik idt der Kebs perfekt. Doch leider blüht auch der Liebeskummer in diesem Zeichen recht kräftig. Denn das "Sensiblechen" möchte nicht nur sein Herz verschenken, sondern auch seisne Seele.
    Oft ist der vermeintliche Traumpartner, damit restlos überfordert!
    Aber nicht weil er die wünsche nicht erfüllen kan,, sondern eher weil er völlig im dunkeln tappt.
    Denn Krebes haben zwar eine menge emotionaler Bedürfnisse,tragen diese aber leider nicht auf der Zunge.
    Seine Schwächen sind Launenhaftigkeit und Nachtragerei.......!

Hoffe ich konnte dir ein klein bisschen helfen damit
    Bye