Die Konstelation ist ausschlaggebend(!)
Hallo,
In der regel sind ECHTE Krebse wirklich extrem Schüchtern, ruhig, Treu, sensibel, launisch, Mütterlich und Kindlich zugleich.
ECHTE Krebse sind die einzigen von allen 12 Sternzeichen die zu sehr tiefer Gefühlvoller liebe fähig sind bedingungslos und TREU.
Das haben sie einfach in ihrer Natur, wenn sie lieben Nein, überalles lieben, dann von tiefster seele, sie tun für den außerwählten wirklich alles..!
Ich bin z.B. eine echt extrem typische Krebs - Frau
Sonnenzeichen Krebs, Aszendent Krebs, und noch ein paar häuser in meinem geburtshoroskop stehen im Zeichen Krebs ^^ also die volle dröhnung einer Krebs - Natur.
Ein Astrologe der einst mein Geburtshoroskop ausgewehrtet hatte, meinte dbzgl mal zu mir, Du bist durch und durch ein richtiger Krebs, Du müsstest schon Rot leuchten (wie das Tier selbst)
haha.
Und ich Persönlich kann mich mit diesem Sternzeichen sehr identifizieren, durch und durch, es beschreibt mich zu 100% und kein % Weniger!
Ich bin sehr sehr Schüchtern, habe Probleme mich mir unbekannten Menschen GLEICH zu öffnen, denn das verlangen die anderen Stetnzeichen öfters von mir, schließe dadurch nur schwer freundschaften mit fremden, in meiner familie fühle ich mich vollkommen angekommen usw, auf Kinder Habe ich eine ungemeine anziehungskraft, sie lieben mich, was natürlich auf gegenseitigkeiten beruht, viele sagen mir ich wirke sehr Jung charakterlich wie auch äußerlich, und das mit 26 ^^ denke das kinder dies gerade so an mir als typische krebs - frau lieben, man könnte sagen, wir sprechen die selbe Seelische Sprache.
mein Mann ist ein Starker immer im mittelpunkt stehender Löwe, und wie das auf mich als typische krebs - frau wirkt, ? Muss ich denke ich gar nicht hier näher erläutern ^^ aber nun ja, ich liebe ihn wie er ist, bin mit ihm durch dick und dünn gegangen, wo andere Sternzeichen - frauen längst aufgegeben hätten, blieb ich immer an seiner Seite, das sagt mein mann auch selbst, er schätzt diese stärke an einer Krebs frau, auch was die Ex Frauen/Freundinnen von ihm angeht, er sagt keine war so TREU und immer an seiner seite wie ich.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen eine antwort zu finden
Wie schon gesagt, denk dran es kommt immer auf das gesamtbild eines menschen an, bzw auch seine dominantes Sternzeichen, Krebs ist nicht gleich Krebs.
Ich denke bin da eine große aussnahme.
Mich hat dieses sensible zeichen schon ziemlich unter kontrolle.!
Gefällt mir