Hallo!

Hab mal ein allgemeine Frage. Wie ist das bei euch Krebsen mit dem Flirten?
Könnt ihr das so ganz unverbindlich, so locker drauf los?

Also bei mir ist es so: Es geht von dem Punkt an nicht mehr mit dem unverbindlichen Flirten, sobald meine Gefühle "Feuer gefangen" haben! Das sollte mein Gegenüber dann auch wissen!! ;-)Sobald tiefe Gefühle aufkommen, nehme ich die Sache dann voll ernst.

Liiert fällt mir das unverbindliche Flirten extrem leichter... weil ich mich ja in "festen Händen" weiß und meine Grenzen dann gut einschätzen kann.

Deshalb komme ich mit Wassermännern,Zwillingen (bei Waagen geht es so grad ;-) und Schützen nicht sehr gut zurecht.

Wie ist es bei euch?

Lg
Bine

Bei mir...
... ist es so, dass ich sehr gerne flirte und auch unheimlich schnell neue Leute kennen lerne. Ich steh so oft auch bei Parties usw. sehr schnell im Mittelpunkt. Mir fällt es sehr leicht, spontan witzig zu sein und zu flirten und ich hab auch keine Hemmungen, mich dabei auf einen Spaß einzulassen.
Das kann aber auch an meinem Löwe-Aszendenten liegen ;-)

Das Flirten geht auch am Anfang einer Verliebtheit noch hervorragend. Sobald mir aber klar wird, dass ich mir mehr vom anderen wünschen würde, kommt dann die Angst, was falsch zu machen und ich werd furchtbar schüchtern. Das kann so extrem werden, daß ich in der Gegenwart des anderen plötzlich gar keinen Ton mehr rauskriege und mir überhaupt nichts witziges oder nettes mehr einfällt. Das kommt beim Gegenüber natürlich nicht so sonderlich toll an :-( V.a. weil der andere ja nicht versteht, was da auf einmal los ist ....

LG, Gwen