Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebse zu gefühlsbetont für Wassermann?

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2012 um 10:50
F
finola_12473361
08.12.12 um 17:09

Über Krebse wird ja immer gesagt, dass sie sehr viel und stark fühlen (sind ja auch vom Element Wasser). Daher sollen sich Krebse und Wassermänner ja nicht so gut verstehen.
Stimmt das? Oder können da auch gute Beziehungen entstehen?
Danke

Mehr lesen

N
ndidi_12533955
08.12.12 um 18:42

,.warum sollte man als "krebs"
nicht mit einem wassermann harmonieren können?

das geburtshoroskop spielt eine rolle und nur so kann
man anhand von gegebenen daten feststellen, ob man zueinander passen "könnte",..rein astrologisch!

ich z.b bin schütze ac krebs, mond stier und venus und mars im steinbock,...ich mag z.b sehr "erd- bzw wasserbetonte charakteren,...

aber mal davon ab,....krebs- und wassermannpärchen gibt es gar nicht so selten,...

lg,...

Gefällt mir

F
finola_12473361
08.12.12 um 18:58
In Antwort auf ndidi_12533955

,.warum sollte man als "krebs"
nicht mit einem wassermann harmonieren können?

das geburtshoroskop spielt eine rolle und nur so kann
man anhand von gegebenen daten feststellen, ob man zueinander passen "könnte",..rein astrologisch!

ich z.b bin schütze ac krebs, mond stier und venus und mars im steinbock,...ich mag z.b sehr "erd- bzw wasserbetonte charakteren,...

aber mal davon ab,....krebs- und wassermannpärchen gibt es gar nicht so selten,...

lg,...

danke für die erste Antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
finola_12473361
09.12.12 um 10:50

Halb ja halb nein
also ich bin wassermann (w) und kann aber natürlich auch nur von mir und meiner erfahrung sprechen

-agressiv argumentierend: ja, in bestimmten situationen wollen wir einfach recht haben und die anderen überzeugen (ich glaube, da sind zwillinge aber noch extremer)
-ins zickige verfallen: eigentlich eher nicht so, aber ich denke, dass andere verhaltensweisen als zickig aufgefasst werden können, das ist dann aber gar nicht so gemeint (manchmal will man einfach ein bisschen provozieren)
-sehr individualistisch stimmt alle mal, jedenfalls fühle ich mich so (da es meine überzeugung ist kann ich zu deiner letzten behauptung nicht zustimmen, dafür bin ich einfach zu subjektiv)

was genau müssen wassermänner denn anders machen, damit krebse sie mögen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige