Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsfrau Aszendent Schütze, Schützemann Aszendent Jungfrau

Krebsfrau Aszendent Schütze, Schützemann Aszendent Jungfrau

17. Januar 2010 um 15:40

kann das gut gehen?
Lernte jmd. kennen der seit wie er sagt 7 jahren in einer Beziehung ist. Nun sucht er mit mir wahrscheinlich ein Abenteuer.
Ich blicke nicht durch. Kommt es ihm wirklich nur da drauf an oder mag er mich als Mensch auch?
Woran erkenne ich bei einem Schützen den Unterschied? Woran erkenne ich das er wirklich interesse an meiner Person hat? Oder wie verhält er sich wenn er sich verliebt hat?
Danke für eure antworten.

lg

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 16:17

Ist
schwer. denn ich will ihn ja auch...
bin hin und hergerissen. einerseits denk ich mir ist doch "nur" das eine.andererseits mag ich ihn auch irgendwie...er ist ja nicht da und seitdem komm ich im kopf wieder besser klar und es es so wie ihm ersten Satz beschrieben.
Hab mal geschrieben das ich ihn mag. Und er meinte er mag mich auch. Hab dann nochmal geschrieben ich hab dich gern. Und er dann so er freut sich sehr darüber und er hat mich auch gerne.
Er nennt mit süsser Engel usw...macht er das nur wegen dem einen?
Hab ihm ja schon die Zusage gegeben weil es eig. der einzige Grund war warum wir Kontakt hatten. Sollte ich das vielleicht wieder in frage stellen um mich interessanter zu machen? Männer sind doch Jäger...
Vielleicht ist es ihm schon langweilig mit mir weil er ja schon die Zusage hat.(glaub ich zwar weniger so wie er sich verhält,aber kann ja sein)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen