Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

KREBSFRAU

Letzte Nachricht: 23. April 2011 um 19:24
I
india_12876099
16.02.11 um 22:53

Hallo zusammen
ich(20) habe eine junge krebsfrau(19) kennengelernt.
Wir sehen uns immer wenn es geht und sie schreibt auch sachen wie sehr sie mich vermissen tut und mich sehen will.
Ich würde gerne mehr über krebsfrauen in diesem alter wissen, ob sie es auch ernst meinen oder wie sie halt denken..

Mehr lesen

J
janey_11887125
17.02.11 um 18:44

WOW
Hallo,

also, es ist zwar schon ein paar Tage her, mit den 20 Jahren, aber, wow, wenn eine Krebsfrau so etwas sagt, liegt schon mehr in der Luft.
Ich selbst neige dazu, etwas zu lange zu warten, eh ich etwas gestehe. Aber jut.
Also, ran mit Dir.

Gefällt mir

I
india_12876099
18.02.11 um 0:54
In Antwort auf janey_11887125

WOW
Hallo,

also, es ist zwar schon ein paar Tage her, mit den 20 Jahren, aber, wow, wenn eine Krebsfrau so etwas sagt, liegt schon mehr in der Luft.
Ich selbst neige dazu, etwas zu lange zu warten, eh ich etwas gestehe. Aber jut.
Also, ran mit Dir.

oh..
ich verstehe diese krebsfrau nicht.
ein tag auf den anderen ist sie sehr verletzend.
Ich solle mich bei ihr nicht mehr melden.
Wie kommt sowas dass sie einfach so was behauptet obwohl alles harmonisch war..

Gefällt mir

A
an0N_1287804199z
19.02.11 um 20:14
In Antwort auf india_12876099

oh..

Das muss ich jetzt loswerden
Ist halt ne Zicke,nichts von dem,was sie sagte ist wahr,hatte wohl einen guten Tag,als sie das zu dir sagte

Gefällt mir

Anzeige
J
janey_11887125
19.02.11 um 21:37

oh..

Hm
Dieses Verhalten habe ich damals auch an den Tag gelegt, wenn ich mich nicht gewagt habe etwas zu sagen, was mir an einer Aktion/Reaktion nicht gefallen hat.

Kleinen Tip von mir: Gehe auf sie zu und sage ihr, dass wenn sie etwas stört, es Dir mitteilen soll, denn dann kann man evtl. (Probleme, Missverständnisse) aufklären.

Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aydin_12690056
23.02.11 um 20:59

oh..

Also
zu krebsfrauen kann ich dir eins sagen es reicht manchmal irgend eine kleinigkeit und das sag ich als krebsmann . Um sie komplett rasend zu machen grade wenn sie jünger sind nehmen sie sich fast alles noch viel zu sehr zu herzen , meine damalige freundin hatt mal 2 tage nicht mehr mit mir gesprochen weil ich mit ihrer mutter ein wenig über sie gescherztz habe... und kurz vorher hatte sie noch selber mit gemacht. aber im normal fall legt sich das wenn sie dich mag wird sie nicht lange so bleiben .

Gefällt mir

A
aydin_12690056
23.02.11 um 21:01
In Antwort auf an0N_1287804199z

Das muss ich jetzt loswerden
Ist halt ne Zicke,nichts von dem,was sie sagte ist wahr,hatte wohl einen guten Tag,als sie das zu dir sagte

Hmm
susili was ist dir über die leber gelaufen du kennst die person nicht mal und stellst die behauptung so auf?

Gefällt mir

Anzeige
J
janey_11887125
24.02.11 um 20:09
In Antwort auf aydin_12690056

Hmm
susili was ist dir über die leber gelaufen du kennst die person nicht mal und stellst die behauptung so auf?

Vorurteile
Vielen Dank dany84r, für Deinen Beitrag. Es gibt im Leben Menschen, die andere nicht recht oder gar nicht kennen, jedoch stets Vorurteile anderen gegenüber pflegen.
Aber auch diese werden lernen.....denn, es kommt immer wieder im Leben zurück, was man ausgesät hat.

Gefällt mir

A
an0N_1195521099z
23.04.11 um 19:24

Es kommt drauf
an, ob sie das ernst meint. Also dass sie dich vermissen tut usw. Denn krebse meinen das nämlich nicht immer so.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige