In Antwort auf baqir_11842253
Ohje wars das?
Wollten uns ja treffen. Dann kam am Vortag nur: "Ja ich sag dir noch Bescheid,wann ich daheim bin (Mein Vorschlag war schon um 13Uhr). Bin noch bei meinen Eltern noch( auch übernacht)."
Nächster Tag: Kam erst mal gar nix.
Ich hab mich etwa 3-4h später gemeldet, was denn nun sei und wir uns eigentlich bei ihr daheim/nähere Umgebung verabredet hatten. Dann kam: " Ich hatte noch Arbeit. Tut mir Leid".
Weiß nicht,ob sie kurzerhand von ihrer Arbeit reinberufen wurde oder ob sie tatsächlich iwas zu tun hatte (Date war ja schon gut ne Woche ausgemacht)
Ja ich bin auch etwas kompliziert. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Angst hatte? Aber das war ein dicker Bock, weil sie mir im Vorfeld nichts gesagt hatte,dass sie eigentlich dann doch keine Zeit hatte.
Von daher => 

Hm, Angst vor was? Das es was ernstes sein könnte ? Also, ich geh bei meinen Antworten von mir aus. Das heißt nicht dass sie genauso sein muss. Aber bei mir wäre das Ding gelaufen wenn ich so reagiere
..
Wenn du mutig bist schreibst du ihr mal dass du das echt schade findest usw allerdings würdest du gerne wissen ob es überhaupt ein nächstes Treffen geben soll. Von deiner Seite sehr sehr gerne, aber du fragst dich ob sie das auch gerne möchte. Wenns geht ohne Vorwürfe.
Gefällt mir