In Antwort auf keane_12252951
...ooh du sternenstaub
weisst du als ich gelesen habe, du als skorpion in einem krebsforum...(bitte nicht vorverurteilen)...dachte ich mir....oh neeee
was macht ihr bloss mit diesen frauen, dass sie sich immer bis ins innerste so verletzt fühlen, dass sie euchnicht wirklich sehen wollen.............ich sag dir was ihr macht, ihr seid immer nich der meinung, ihr müsstet, die frauen von ihren schmerz befreien, wo ihr doch selbst soviel mit euch herumschleppt
also für den skopion....
1.) ..lerne loszulassen, denn nur dann wirst du darauf verzichten, dem anderen erretten zu wollen, es heisst beim skorpion er hätte seine liebesopfer.....gehörst du auch dazu??
2.) wenn du gelernt hast darauf zu verzichten in ihrer kanalisation zu wühlen, was wohlgemerkt nur SIE etwas angeht, dann bist dann auch bereit für eine (krebs-)frau auf augenhöhe
..also bitte LIEBER herr skorpion, dem drang den anderen zu verletzen, tief zu verletzen, den so viele von eurer gattung inne haben, dem nicht nachzugeben, das wäre eine tugend die euch auch seeeehr gut stehen würde....
jaaa, so ist das, sie möchte dich jetzt einfach nicht sehen.....und tu nicht besser als du bist
verzeih die offenen worte, aber damit kannst du ja sicherlich bestens umgehen
schönen gruss
Danke, Klarträumer
Ich weiß offene Worte überaus zu schätzen, korrekt
.
Ich habe mich Anfang des Jahres von ihr zurückgezogen. Um ihr nicht länger weh zu tun. Ich wollte sie dazu bringen, sich von mir zu lösen, weil ich damals nicht das Gefühl hatte, mein Leben so schnell umarrangieren zu können, wie sie es gebraucht hätte. Manchmal ist Lieben Loslassen, wie du ja weißt.
Erst zwei Wochen lang, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ende März habe ich dann dafür gesorgt, dass sie sich von mir löst. Ganz. Oder so "ganz", wie es halt geht, weil ich mir sehr sicher bin, dass ich sehr tief in ihr verankert bin. Das war magisch.
Nun, das habe ich dann zwei Monate ausgehalten. Hm. Vermutlich halte ich es jetzt zwei Jahre aus. Allerdings bin ich von jener Sorte Mensch, die an ein heiliges Band glauben. Und in zwei Jahren würde sie es vermutlich zerschneiden. Das sähe ich dann als irreversibel an.
Wie auch immer. Du meinst, ich soll loslassen. Ich glaube, du hast Recht. Auch wenn ich es nicht wahrhaben will, sie ist weg. Die Vorstellung, dass sie einen Anderen lieben wird, tut mir weh. Aber man muss die Konsequenzen seiner Taten ertragen.
Danke.
Gefällt mir