Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsfrau hab ich noch nee chance

Krebsfrau hab ich noch nee chance

11. April um 0:05

Habe vor 2 jahren eine krebsfrau kennengelernt und fand sie super haben uns oft bei messenger und facebook geschrieben später dann über whats app und snapchat. Mein kumpel hat sie mir vorgestellt bei einem fest und sie hat mich verzaubert ihre art und weise und ihre klasse. Wir haben uns nur immer zufällig getroffen und oft geflirtet obwohl sie auch nur freundschaft wollte was sie mir auch geschrieben hat und ich habe ihr klar gesagt das ich mir mehr vorstellen könnte. Sie hatte damals zu der Zeit noch keinen freund. 2monate später als wir uns wieder getroffen haben und wieder miteinander geflirtet und zusammen getanzt haben sagte sie mir dann das sie ein freund hat. Beim letzten treffen mit ihr habe ich sie nach hause gefahren und es wäre beinah zwischen uns zum kuss gekommen der von ihr aus kam sie sagte mir dann auch das sie zu ihrem freund zieht der weiter weglebt und sie auch dort in der saison arbeiten wird. In der saison hatten wir immer noch kontakt sie schickte mir oft snaps bis plötzlich im November letzen jahres nix mehr kam ich erfuhr das sie und ihr freund nicht mehr zusammen waren. Dann schrieb ich ihr was los ist das sie nicht mehr schreibt. Sie ignoriert mich völlig und dann im januar diesen jahres löschte sie mich per snapchat facebook und whatapp blockierte sie mich sogar ich wollte von ihr nur eine Antwort wieso das ganze sie antwortete nicht habe ich sie zu stark bedrängt? Und wieso kann sie mir auf das ganze keine antwort geben? Wenn icjh sie bedrängt habe bekommeich noch eine 2 chance wenigstens eine freundschafliche? 

Mehr lesen

13. April um 17:44

Ich hätte nur gehofft das ich von ihr auch nee Antwort bekomme was jedoch nicht kam. Den wenn sie auch ein neuen freund hätte. Hätte sie mir dies sagen können und hätte es diesemal akzeptiert und verstanden.damit wir nur freunde hätten bleiben können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fischefrau zurückgewinnen
Von: user16894
neu
10. April um 22:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook