..also du, hallo
ich kann dir ganz genau sagen was mit euch beiden nicht rund läuft, du brauchst lange um dich zu öffnen, was ich sehr gut verstehen kann, mir geht es nämlich genauso, ich möchte auch nicht jeden und so ist das ebend eine frage der genaueren untersuchung, den wenn ich mich binde dann ebend mit ganzem herzen und ebend nicht mit einem halben, ausserdem sind die gefühle tief, verlässlich, kompetent und all das was ebend noch so dazu gehört, ich schätze du findest dich darin wieder, obendrein noch treu ohne ende nicht wahr und wirklich beständig und so muss es dann schon jemand sein der mindestens genauso ist
zu prüfen und sich erstmal der freundschaft zu widmen ist gut, ist ja auch das fundament jeder guten beziehung, denn schliesslich bist du dir deines wertes ja bewusst und vielleicht ist es das, dass der andere sich schon das gemütliche wohnzimmer eingerichtet hat und kuscheln möchte......
es ist weder gut dich solange in freundschaft zu schwelgen , noch ist es gut von ihr dir ständig einen anderen vor die nase zu setzen...sie kann dich gut erpressen, doch nur weil du es nicht verstehst dass sie dich möchte und sie kann es nicht leiden dass du dich ihr nicht hingibst, obwohl sie sich jeden hingibt, auch nicht gut...
also soweit die fakten....so mann, was machst mit dieser frau?
.. ich wünsche dir viel glück
Gefällt mir