Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsfrau & Löwemann ..

Letzte Nachricht: 13. Juni 2011 um 12:42
A
an0N_1195521099z
29.05.11 um 21:42

Wie finden es Löwemänner wenn man auf sie zugeht? (Bin Krebs mit Aszendent Schütze) Habe nämlich einen im chat kennengelernt, wo ich dann später herausgefunden habe, dass er ein freund von meinem ex ist. (ihn habe ich natürich nicht im chat kennengelernt ) wir haben fast jeden tag geschrieben, ab und zu auch telefoniert und vor paar tagen uns das erste mal getroffen. Mein problem ist, dass ich nie weiß wo ich bei ihm dran bin bzw. wie ich ihn einschätzen soll.. Einerseits macht er mir viele Komplimente und sagt, dass er vielleicht mit mir was vorstellen könnte. Doch dann sagt er wieder dass er meine art komisch findet und noch nie so einer begegnet worden sei, die ihre gefühle selten bzw kaum zeigt. Ich würd gern mal wissen, was sich ein Löwemann darunter vorstellt.. :/

Mehr lesen

A
an0N_1195521099z
29.05.11 um 21:45

Achja ..
er hat mit meinem Ex-Freund (Skorpion) über mich geredet.. Doch er wollte mir dann später nichts berichten, denn er hätte ihm scheinbar was völlig falsches eingeredet. Löwemann wollte nun mit mir den Kontakt abbrechen, daraufhin habe ich ihn in ruhe gelassen. Doch dann meinte er, dass er es nicht wegen ihm alles beenden möchte.. ??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
izolda_11874026
13.06.11 um 12:42

....finde ich auch, Kitty
und möchte noch hinzufügen, dass wir gerne das mysteriöse und kompliziert mögen, das erweckt unsere Interesse und Jagdinstinkt... wenn es aber zuviel wird, schlägt ins umgekehrte... dann wird es langweilig und wir verlieren schenell die Interesse.

Als er sagte, du seist kömisch und Du die gefühle selten zeigen würdest, hat er wahrscheinlich mehr entgegenkommen von Dir erwartet. Zeig ihn, dass Du interesse hast, mach ihn auch komplimente, sag ihn was du gut an ihn findest gehe auf ihn zu. Wenn er noch interesse hat dann hast Du bald den Fisch an der Angel.

LG

Leonina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige