Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsfrau + Stiermann...kann das klappen?

Krebsfrau + Stiermann...kann das klappen?

30. Juni 2011 um 19:44

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch um Rat bitten:
Ich selbst bin Krebsfrau und kenne seit 1,5 Jahren einen Stier. In der Kennenlernphase konnten wir gut miteinander reden, haben schönen Stunde verbracht usw. Bekannte fragen sich, wieso es mit uns nicht klappt, denn wir "turteln" schon sehr lange miteinander.
Keiner von uns macht den nächsten Schritt...ahnen wir schon, dass es keine Zukunft hat? Passt diese Konstellation überhaupt?

Liebste Grüße

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 19:24

Kann sehr gut klappen!
Kenne viele Stier-geborene und weiß aus Erfahrung dass sie nie den ersten Schritt machen (warum auch immer) es aber genauso nichts negatives zu bedeuten hat, dass sie es nicht tun.
Mach den ersten Schritt und gebe ihm Sicherheit, dann wird auch der Stier aus seinem Versteck kriechen und wenn nicht, kannst du dir nichts vorwerfen. Trau dich

Gefällt mir

4. Juli 2011 um 13:36

Na klaaaaaaaaaaarrr klappt das...
unabhängig jetzt vom Sternzeichen jetzt, aber ich glaube, dass wird was.. warum? Na weil Stiermänner für alles immmmeeerrrr 3 Jahre und 3 Tage benötigen... =) Bin Krebsfrau um mein Mann Stier... Provoziere und kitzle ihn mal, wirst sehen wie schnell der reagieren wird Wir haben nach unserer Kennenlernphase von 1 Monat gleich geheiratet.. ist mittlerweiel 2 Jahre her Wieso soll er er sich beeilen, wenn ihm die Beziehung "sicher" ist... Stiere reagieren erste wenn es wackelig wird ... wie gesagt, ist meine Meinung Much luck!

Gefällt mir

4. Juli 2011 um 15:37
In Antwort auf anyyya

Kann sehr gut klappen!
Kenne viele Stier-geborene und weiß aus Erfahrung dass sie nie den ersten Schritt machen (warum auch immer) es aber genauso nichts negatives zu bedeuten hat, dass sie es nicht tun.
Mach den ersten Schritt und gebe ihm Sicherheit, dann wird auch der Stier aus seinem Versteck kriechen und wenn nicht, kannst du dir nichts vorwerfen. Trau dich

Wobei den 1. Schritt?
wir sind gemächlich in allen Dingen des Lebens, aber in der Liebe Turboschnell-schaut mal im Stierforum nach, da wird das oft heiß diskutiert.Die zögernden Stiere und die die von der 1. Sek.200% geben.Solltet ihr mal reinlesen.Gruß ein Stier

Gefällt mir

4. Juli 2011 um 15:39
In Antwort auf davidoff24

Na klaaaaaaaaaaarrr klappt das...
unabhängig jetzt vom Sternzeichen jetzt, aber ich glaube, dass wird was.. warum? Na weil Stiermänner für alles immmmeeerrrr 3 Jahre und 3 Tage benötigen... =) Bin Krebsfrau um mein Mann Stier... Provoziere und kitzle ihn mal, wirst sehen wie schnell der reagieren wird Wir haben nach unserer Kennenlernphase von 1 Monat gleich geheiratet.. ist mittlerweiel 2 Jahre her Wieso soll er er sich beeilen, wenn ihm die Beziehung "sicher" ist... Stiere reagieren erste wenn es wackelig wird ... wie gesagt, ist meine Meinung Much luck!

Nach 1 Monat Kennlernphase
gleich geheiratet-genauso kenn ich das. Aber warum sagst du dann dauert alles 3 Jahre?

Gefällt mir

4. Juli 2011 um 15:41

Am scheitern einer Beziehung
sind meist immer 2 Schuld. An Dir hats aber mit Sicherheit nicht gelegen oder? Böser Stier, also wirklich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen