Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsfrau sucht Fischemann

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2013 um 19:32
N
ninja_11936067
08.07.07 um 13:41

Hallo!
Bin 43 - eine Single-Krebsfrau, und suche einen netten Fischemann. Ich habe die Erfahrung gemacht, mit Fischen auf Wolke sieben zu schweben, wir haben uns meist ohne Worte herzlich verstanden, es war einfach überirdisch, aber auch Stier und Löwe finde ich sehr sympatisch.
Leider gerate ich immer an die Falschen, z. B. Schütze, Wassermann, Widder, aber auch mit einem Skorpion hatte ich eine recht anstrengende Beziehung, die alles andere als herzlich war.
Also an alle Fische: Ran an die Tastatur

Mehr lesen

Z
zelda_12068091
08.07.07 um 14:00

Hallo..

Ich bin zwar kein Mann und nur im AZ Fische, aber es würde mich denoch deine Erfahrung mit dem Skorpionmann interessieren. Magst darüber etwas näheres schreiben , kannst auch wenn du möchtest über PN schreiben .

Denke dass deine Erfahrung mit Skorpi viele interessieren werde.

Da ich eine Auswertung z.Zt. mache , natürlich anonym, freue mich über jeden Beitrag.

Also ran an die Tasten und erzähl uns hier

LG...

Gefällt mir

N
ninja_11936067
09.07.07 um 12:13
In Antwort auf zelda_12068091

Hallo..

Ich bin zwar kein Mann und nur im AZ Fische, aber es würde mich denoch deine Erfahrung mit dem Skorpionmann interessieren. Magst darüber etwas näheres schreiben , kannst auch wenn du möchtest über PN schreiben .

Da ich eine Auswertung z.Zt. mache , natürlich anonym, freue mich über jeden Beitrag.

LG...

Bezüglich Skorpiomann
Hallo,
also zuerst das Positive: sehr leidenschaftlich, ein Charmeur,

das Negative (überwog leider): er war sehr stachlich, regelrecht egozentrisch,es musste alles nach seiner Nase gehen, Gegenargumente zählten nicht, wurden regelrecht niedergemacht, er war rasend eifersüchtig, sehr besitzergreifend, starkes Suchtverhalten (möchte ich nicht näher drauf eingehen)

Obwohl die Astrologie sagt, Skorpion und Krebs wären das ideale Paar, kann ich aus persönlicher Erfahrung nur sagen, der empfindliche Krebs (in dem Fall ich - Krebs Aszendent Krebs) passt nicht zum starken ausgeprägten Skorpion, denn der Krebs wird in diesem Fall niedergemacht bis zum Äussersten, alle Herzlichkeit wurden vom Skorpion gar nicht gesehen, und leider kamen die Leidenschaft und das Charmante zu kurz. Hört sich furchtbar negativ an, war es aber auch bei mir, ging bis zum Herzstillstand, bis ich es geschafft hatte, mich aus dieser Bindung zu lösen.

Gefällt mir

Y
yakari_12664549
12.07.07 um 13:19

Es meldet sich.. ein Fischemann..
Ohne dass ich es wirklich beurteilen kann (habe mich ja gerade erst vor wenigen Minuten hier angemeldet) denke ich, dass sich auf Deinen Aufruf hier eher wenige Männer melden werden, denn.. gofeminin.de ist nicht gerade ein Portal, was den Normalo-Mann dazu bewegen könnte, sich hier anzumelden

Ich war mehrere Jahre mit einer Krebsfrau zusammen und kann nur bestätigen, dass es ein gutes und harmonisches Auskommen war! Lediglich der Altersunterschied war am Ende ein Problem, weil sich die Interessen doch altersbedingt unterschieden!

Liebe Grüße..

Gefällt mir

Anzeige
N
ninja_11936067
12.07.07 um 18:04
In Antwort auf yakari_12664549

Ohne dass ich es wirklich beurteilen kann (habe mich ja gerade erst vor wenigen Minuten hier angemeldet) denke ich, dass sich auf Deinen Aufruf hier eher wenige Männer melden werden, denn.. gofeminin.de ist nicht gerade ein Portal, was den Normalo-Mann dazu bewegen könnte, sich hier anzumelden

Ich war mehrere Jahre mit einer Krebsfrau zusammen und kann nur bestätigen, dass es ein gutes und harmonisches Auskommen war! Lediglich der Altersunterschied war am Ende ein Problem, weil sich die Interessen doch altersbedingt unterschieden!

Liebe Grüße..

Hey Fischemann
Hallo,
ich finde es toll, dass Du darauf geantwortet hast. Ich finde es schon fast unheimlich, wenn sich zwei unterschiedliche Menschen aufgrund des Sternzeichens sooo gut verstehen, dass manchmal Worte überflüssig sind, aber das absolute Verständnis da ist. Und wenn Gespräche stattfinden, sind sie meist so tiefgründig, dass die Seele beider berührt wird. Nochmals Danke für Deine Antwort.

Gefällt mir

A
aglea_12488805
12.07.07 um 18:19
In Antwort auf yakari_12664549

Liebe Grüße..

Hallo aroon1964..
find gut das du nicht zu der Kategorie Normalo-Mann gehörst und hier gelandet bist
..
Was sagst du zu Skorpionfrauen?&warst du mal mit einer zusammen?

Gefällt mir

Y
yakari_12664549
12.07.07 um 19:08
In Antwort auf aglea_12488805

Hallo aroon1964..
find gut das du nicht zu der Kategorie Normalo-Mann gehörst und hier gelandet bist
..
Was sagst du zu Skorpionfrauen?&warst du mal mit einer zusammen?

Skorpionfrauen und Fischemänner..
dazu habe ich leider nichts zu zu sagen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
honori_12939578
13.07.07 um 16:16

Aha
Hallo heidi2277,

ich kann nur bestätigen, dass sich die beiden Sternzeichen ausgezeichnet verstehen. Ohne Worte, sei mal dahingestellt, weil ohne Kommunikation, vor allem über das Internet, nichts läuft, aber ich weiß natürlich, was du meinst. Die Gespräche (geschriebenes) besitzen von Anfang an einen gewissen Tiefgang, der mit anderen Sternzeichen so nicht funktioniert. Faszinierend.

Gefällt mir

H
hadya_12344634
13.07.07 um 19:23

Ob Fischemänner und Krebsfrauen sich wirklich so gut verstehen,...
sei dahingestellt.
Mein Freund ist Fische,seine Ex-frau,sein Vater und Schwager sind Krebse.Mit seiner Frau hat er sich nur gut verstanden,solange sie nicht zussammengelebt haben,mit seinem Vater redet er seit Jahren nicht mehr und hasst ihn,wie die Pest.Und mit seinem Schwager hat er sich sogar vor Jahren schon geprügelt.Mein Freund hasst Krebse und geht ihnen jetzt ausm Weg.
So viel zur Theorie:Fischemänner und Krebsfrauen verstehen sich ohne Worte.

LG

Gefällt mir

Anzeige
P
payton_11845244
22.01.11 um 19:01
In Antwort auf ninja_11936067

Bezüglich Skorpiomann
Hallo,
also zuerst das Positive: sehr leidenschaftlich, ein Charmeur,

das Negative (überwog leider): er war sehr stachlich, regelrecht egozentrisch,es musste alles nach seiner Nase gehen, Gegenargumente zählten nicht, wurden regelrecht niedergemacht, er war rasend eifersüchtig, sehr besitzergreifend, starkes Suchtverhalten (möchte ich nicht näher drauf eingehen)

Obwohl die Astrologie sagt, Skorpion und Krebs wären das ideale Paar, kann ich aus persönlicher Erfahrung nur sagen, der empfindliche Krebs (in dem Fall ich - Krebs Aszendent Krebs) passt nicht zum starken ausgeprägten Skorpion, denn der Krebs wird in diesem Fall niedergemacht bis zum Äussersten, alle Herzlichkeit wurden vom Skorpion gar nicht gesehen, und leider kamen die Leidenschaft und das Charmante zu kurz. Hört sich furchtbar negativ an, war es aber auch bei mir, ging bis zum Herzstillstand, bis ich es geschafft hatte, mich aus dieser Bindung zu lösen.

Ach.......
...du hast SOO Recht.
Ich bin einer dieser widerlichen Skorpione.
Und ich schreibe dir, weil ich mit einer Krebsin eine glückliche Zeit verbrachte. Ja, der Dickkopf des Krebses, der die Logik des Skorpions nicht sehen mag, das gab viele Dispute und erstmal vorübergehendes Auseinandergehen um Dampf abzulassen.
Aber die Übereinstimmungen in 90 % der Themen, die liebenden Kabbeleien und Spitzen........ich vermisse sie.
Schwierig wars, zugegeben, aber doch schön und anspruchsvoll.
Hatte eben nur aus der Laune heraus nach "Krebs gesucht" gesucht und bin bei dir gelandet. Die Mühe des Textes mache ich mir, weil mir dein Antlitz zusagt ) .

Gefällt mir

K
kaia_12480453
30.05.12 um 11:01
In Antwort auf zelda_12068091

Hallo..

LG...

Hey
Schon drei jahre her i know :/
könntest du mir auch eine auswertung schreiben ? lg

Gefällt mir

Anzeige
T
tomasz_11906332
20.10.13 um 19:32

Fische Mann sucht Krebsfrau
Hey ich bin Fische Mann auch 43 und suche seit lange Zeit eine Gefühlsolle Frau wie ein Krebsfrau ich werde mc sehr freen wen duih bei mir meldest

Gefällt mir

Anzeige