Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsfrau u Widdermann

Krebsfrau u Widdermann

4. Oktober 2008 um 15:16

Hi ihr,

fast 5 jahre geht es mit meinem widder jetzt hin und her. dazwischen war wahnsinnig viel was schief lief. er hatte zeitweise ne andere, kam dann aber wieder. ich wollte dann erst nicht, hatte selber dann kurz was anderes. davor wars auch staendig hin und her, er hat mir gesagt, er waere nur mit mir zusammen weil er mitleid mit mir hat oder hat gar in abrede gestellt dass wir ueberhaupt was ausser sex haben. sex war eh der dreh- und angelpunkt der "beziehung". gesehen haben wir uns taeglich, ausser er wollte mich bestrafen , dann durfte ich ihn ein paar tage nicht sehen. ich war abhaengig von ihm, in allen belangen. und bin es dummerweise immer noch. jetzt ist es so, dass ich mich verliebt hatte im sommer. das ist aber inzwischen erledigt. er hatte genau da (wann sonst) natuerlich mal mit zukunft fuer uns geplant, das ist dann hinfaellig. jetzt sucht er seit laengerem ne andere freundin in irgendwelchen chats und singleboersen. geht aber dennoch staendig mit mir ins bett und sagt mir dass er mich liebt und sagt auch das meint er so. heute trifft er sich wieder mit einer, die er ganz toll findet. und ist eiskalt zu mir, weil ich mich gstern abfaellig ueber diese frau geaeussert hab - das alles nachdem wir uns total nah waren und ermir wieder seine liebe beteuert hat. danach hat er mich aus seiner wohnung geschmissen. heute ist er total kalt, eiskalt. koennen widder denn in einem moment lieben, im anderen nicht? was kann ich nur tun, damit ich ihn wieder bekomme? ich brauche ihn und bin total abhaengig von ihm! helft mir bitte!!!!!!

Mehr lesen

4. Oktober 2008 um 17:50


Hab schon oft versucht auf Distanz zu gehen, v.a. als er damals vor einem jahr aus heiterem Himmel was anderes hatte dann. schaffs aber nicht. ich weiss dass er die neue jetzt dann trifft in 20 min. hab wieder rumgeheult und ihn angefleht es nicht zu tun, mit ihr nichts anzufangen. er hat nichts zugesagt. die nacht wird die hoelle fuer ich, v.a. weil er sich "bis morgen" verabschiedet aht. das tut so weh. die einzige hoffnung ist dass sie kein interesse an ihm hat. er hat mir eben wieder gesagt dass er mich verachtet und mich nicht mehr will, aber dann wieder ein wenig perspektive da laesst. morgen wird er mich dann anrufen und mir vorschwaermen von ihr wie so oft. er meinte auch dass er nichts machen kann wenn sie ihn zu sich einlaedt. dann muss er ja mit. das tut so weh. wenn ich auf abstand gehe, dann hab ich viel zu viel angst ihn zu verlieren. dass er mich vergisst. warum gibt er sich ueberhaupt mit mir ab wenn er mich nicht liebt, wie er sagt? das versteh ich nicht. oder liebt er mich doch? sind widder halt so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 18:10

Ach...
... wenn das so einfach wäre alles, ich trau mich nicht ihn mal allein zu lassen. er sagt auch staendig ich soll mir nen anderen suchen und ihn nicht nerven. aber sonst ist er total eifersuechtig. aber wenn ich ihm schreib dass ich nen anderen hab oder mihc mit jemand anderes treff, dann hat er doch noch viel mehr grund, mit irgendeiner dieser frauen was anzufangen (z.b. mit der von heut abend) jetzt haben sie sich grad getroffen, es macht mich fertig, wenn ich ueberhaupt dran denk, dass er sie jetzt umarmt und gekuesst hat und so (((

er ist uebrigens 35, ich 30.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 18:33

Was ich an ihm finde
ich hab fast alles aufgegeben fuer ihn, keine freunde oder familie mehr, weil er was dagegen hatte, keine hobbies. ich hab niemand ausser ihm. und ich glaub auch nicht dass ich nochmal jemand anders finde, so jung bin ich halt leider nicht mehr und singles laufen einem auch nciht ueberall uebern weg. ausserdem liebe ich ihn einfach, es tut jedesmal total weh, wenn er mich wieder mies behandelt und jedesmal hoff ich nur drauf dass er mich wieder zuruecknimmt. ich bin bereit alles dafuer zu tun. was kann ein mann denn mehr wollen? er sagt halt manchmal dass er mich liebt und 5 minuten spaeter dass ich mir nen anderen suchen soll oder dass er nur aus mitleid mit mir zusammen ist. vielleicht sollte ich echt mal versuchen, mich bei ihm nach dem abend heut nicht mehr zu melden - aber damit treib ich ihn halt noch mehr in die arme von der frau von heut. will gar nicht wissen, ob sie nicht schon im bett sind zusammen und er das das alles total geniesst und keinen gedanken an mich verschwendet. ich bin als krebs viel zu gefuehlsoreientiert, das ist sch* wahrscheinlich wuerde er sich wenn ich mich nicht melde selber nicht mehr melden-und seine freiheit geniessen, jeden abend eine andere frau. so wie die letzte zeit auch, da hat er mir dann staendig von seinen aktuellen begleiterinnen auf dem oktoberfest kuss- und bettfotos aufs handy geschickt. mir dann aber wieder am naehcsten tag gesagt dass er mich liebt und er das nur machtweil ich ihn so aergere und ihn dazu zwinge. ist es so? fuehlen widder sich gezwungen, wenn man ihnen sagt und zeigt dass man sie liebt? und brechen dann aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 20:04

Wenn...
ich das nur könnte... ich hab jetzt stunden lang mal versucht nicht an ihn zu denken, inzwischen bin ich total am ende, würde ihm am liebsten ne sms schicken, aber dann wird er erst recht mit der frau... aber er wird sowieso mit ihr. und sich dann bei mir net melden und eiskalt sein, wie so oft schon... das ist echt wieder mal so ein abend wo man sichs abgewöhnen kann ((
ich hoffe, ich schaffs morgen mal mich nicht zu melden - danke für eure unterstützung, echt! hoffentlich findet er nicht raus dass ich hier ueber ihn und mich schreib, sonst ist wieder mehrere wochen bestrafen angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 12:18
In Antwort auf runa_11854200

Wenn...
ich das nur könnte... ich hab jetzt stunden lang mal versucht nicht an ihn zu denken, inzwischen bin ich total am ende, würde ihm am liebsten ne sms schicken, aber dann wird er erst recht mit der frau... aber er wird sowieso mit ihr. und sich dann bei mir net melden und eiskalt sein, wie so oft schon... das ist echt wieder mal so ein abend wo man sichs abgewöhnen kann ((
ich hoffe, ich schaffs morgen mal mich nicht zu melden - danke für eure unterstützung, echt! hoffentlich findet er nicht raus dass ich hier ueber ihn und mich schreib, sonst ist wieder mehrere wochen bestrafen angesagt

Vergiss ihn!!!
Liebe Pauline,

das kann man ja fast nicht ertragen, was Du hier schreibst!!! Zum Teil erinnert mich das an meinen Ex-Widder, auch wenn der nicht halb so schlimm war. Du kriegst ihn nur zurück, wenn Du ihm das Zeichen gibst, dass er Dich nicht sicher hat. Aber willst Du das
wirklich???
Nimm das doch auch mal als einen Test: Wenn er Dich liebt, kommt er 100% wieder, wenn nicht, dann wars besser so!

Und es gibt doch soviele andere Männer, die Dich besser behandeln würden!

LG, Gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 12:52
In Antwort auf runa_11854200

Wenn...
ich das nur könnte... ich hab jetzt stunden lang mal versucht nicht an ihn zu denken, inzwischen bin ich total am ende, würde ihm am liebsten ne sms schicken, aber dann wird er erst recht mit der frau... aber er wird sowieso mit ihr. und sich dann bei mir net melden und eiskalt sein, wie so oft schon... das ist echt wieder mal so ein abend wo man sichs abgewöhnen kann ((
ich hoffe, ich schaffs morgen mal mich nicht zu melden - danke für eure unterstützung, echt! hoffentlich findet er nicht raus dass ich hier ueber ihn und mich schreib, sonst ist wieder mehrere wochen bestrafen angesagt

Liebe Pauline
ich bin auch ein Widdermann, aber ich bekomme echt Kopfschmerzen und werde wütend wenn ich mir das alles durchlese was du so von dir gibst. Ich möchte dich damit nicht angreifen. Im Gegenteil. Mach das was das Widderweibchen dir gesagt hat! Das ist der einzige Weg! Der Typ behandelt dich wie den letzen Dreck und du machst auch noch mit. So bescheuert kann man doch echt nicht sein. Am Anfang dachte ich du bist 12, aber 30 ist schon hart. Ok, als Krebsfrau ist das so ne Sache mit nem Widder. Ich versteh aber irgendwie auch seine Seite. Du nervst ihn mit deinem Rumgeheule und dem Geklebe. Er provoziert und verletzt dich ständig. Das wird immer so weitergehen bis du in der Klapse landest. Bitte tu dir und mir einen Gefallen und lösch alle seine Nummern. VERGISS IHN! Lass ihn nicht mehr an dich rankommen usw. Es wird wohl die Hölle für dich werden, aber da musst du jetzt durch. Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. WO IST DEIN STOLZ? Mit mir würde sicherlich niemand so umspringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 0:58


Hallo

ich bin auch eine Krebsfrau und bin mit einem Widdermann zusammen.
Da kann ich nur zustimmen, ein Widdermann braucht einen gewissen Reiz. und Jagen.
Du hast manchmal mehr Power als du denkst! Probiere es mal aus, was kannst Du verlieren.

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 15:19

Hey.........
.......bin selber widdermann,ich kann nur sagen gib ihm das gefühl das er dich verlieren kann,ich muss zugeben wenn wir merken das jemand abhängig von uns ist dann nutzen die meisten widder es aus.Bei mir war das so ähnlich ich bin auch mit eine krebsdame zusammen und das sehr glücklich.wir waren einmal auseinander weil ich sie manchmal für jedes bisschen runtergeputzt habe,krebse lassen sich sowas ja oft gefallen aber ich hatte ein bisschen übertrieben,der grund warum ich mit ihr so umging war das ich wusste das sie von mir abhängig war,erst als schluss war habe ich gemerkt das sie die frau ist die ich liebe und es keine andere in meinem leben geben soll,bei uns ist das so eine sache wir müssen erst wachgerüttelt werden und manchmal öffnen wir erst die augen wenn es zu spät ist,ich habe noch glück gehabt und ich musste einiges einstecken um sie wiederzubekommen,auch wenn ich mich öfters noch mit ihr streite(was bei einer widder und krebs kombination oft vorkommt)kann ich mir keine bessere vorstellen.wir widder müssen erst LERNEN zu schätzen was für ein glück wir haben.gib ihm nicht das gefühl das du sein eigentum bist,lasse dir nicht alles gefallen sonst macht er mit dir was er will.lasse ihm zappeln.da wir widder keine geduld haben dauert es nicht lange bis man uns damit in den wahnsinn treibt
ich hoffe für dich das alles gut läuft
viel glück und lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club