Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsfrau und krebsmann! passt das wer kann mir helfen?

Krebsfrau und krebsmann! passt das wer kann mir helfen?

26. April 2009 um 12:16 Letzte Antwort: 27. April 2009 um 17:44

hallo,
hätte da mal eine frage.
intressiere mich zwar für astrologie kenne mich jedoch kaum aus.
ich bin krebs (28.06.) mein ex ebenfalls (15.07.)
wie haben uns zwar getrennt nähern und aber grad wieder irgendwie.
mir kommt es vor als wären wir komplett unterschiedlihc trotz gleichen sternzeichens?
er ist unentschlossen, sprunghaft, reizbar, was ich wiederum überhaupt nicht bin.
nur sensibel sind wir beide.
könnt ihr mir vielleicht ein bisschen mehr zu diesen sternzeichen bzw. zu dieser konstellation sagen?
dankschön schon mal

Mehr lesen

26. April 2009 um 18:20

Ich persönlich
halte diese Kombi für schwierig und kann mir gut vorstellen, dass das nicht so gut harmoniert. Habe aber keine Erfahrungen mit dieser Kombi und in meinem Bekanntenkreis kommt diese Kombi fast gar nicht vor bzw. hat nicht lange gehalten.

Also nur meine Meinung ohne irgendwelche Erfahrungen... sorry.

Du musst Dir aber auch vor Augen führen, dass nicht alles über das Sternzeichen lösbar bzw.erklärbar ist. Natürlich sind wir alle auch Individuen, wo jeder eine andere Erziehung genossen hat, wo jeder einen anderen prägenden Lebensweg usw. hinter sich hat. Klar sind irgendwie die Grundwesenzüge innerhalb des Sternzeichens oft gleich, aber die Ausprägungen können schon sehr unterschiedlich sein. Und zwischen Mann und Frau sowieso...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2009 um 18:49

Das sagen die Sterne: Krebs + Krebs
Sie sind einander zu ähnlich, um miteinander glücklich zu sein. Auf beiden Seiten herrscht Übersensibilität, die Gefühlsprobleme entstehen läßt. Beide wollen auf sexuellem Gebiet führen, was Vorwürfe und Streitigkeiten hervorruft. Doch da sie sich körperlich zueinander hingezogen fühlen, kann eine Beziehung anfangs recht sinnlich sein. Aber eine Ehe würde doch mehr gegenseitiges Mitfühlen und Verstehen erfordern, um Bestand zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2009 um 17:44

Hi,
Krebs und Krebs soll relativ schwierig sein - weil man sich zu aehnlich ist... ich selber hab leider keine Beziehungserfahrung mit einem Krebs, aber ich merks schon in Freundschaften, dass es u.a. sehr schwierig ist mit anderen Krebsen auszukommen

Aber das laesst sich sicher nicht alles auf das Sternzeichen "runterbrechen", was habt ihr denn fuer Aszendenten und wo steht Euer Mond?

Und mach dir auch mal Gedanken was in Eurer Beziehung damals schief lief - und ueberleg dir ob du dir sicher bist, dass sich die Dinge, die euch damals auseinandergebracht haben, geaendert haben...

ich selber denke, dass krebs und krebs dann gut geht, wenn beide Krebse "reifer" sind und sich selber gelernt haben zu verstehen und mit sich umgehen zu koennen...

lg gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest