Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsfrau und Stiermann

Letzte Nachricht: 25. August 2004 um 10:20
R
rim_12724858
20.08.04 um 10:36

Hallo!

Könnt ihr mir sagen, wie gut eine Beziehung zwischen einer Krebsfrau (16.07.1979) mit einem Stiermann (27.04.1979) harmoniert?

Wir kennen uns kaum, sind uns aber schon irgendwie vertraut...

Wie ist der Stier? Wie passt er zu mir?

VIELEN DANK!

Liebe Grüsse
Dajah

Mehr lesen

T
talibe_12834157
20.08.04 um 16:01

Krebsmann und Stierfrau...
Liebe Dajah,

natürlich spielen andere Aspekte wie Aszendent und Planeten eine wichtige Rolle, aber aus meiner Erfahrung klappt es sehr gut!
Ich bin eine Stierfrau, 25.04., und er ein Krebsmann, 15.07., und es funktioniert sehr sehr gut, da eine Basis gegeben ist. Eine sehr kommunikative, emotionale Beziehung. Der sture Stier wird friedlicher und kann die wechselenden Stimmungen des Krebses auffangen, ergo viel Verständnis von beiden Seiten, beide sind häuslich und naturverbunden, viel Sinnlichkeit und Erotik und wie gesagt, sehr interessante, gute, tiefe Gespräche...Ich habe aber anscheinend auch eine Vorliebe für Krebsmänner..))

Alles Liebe
Smaragdalge

Gefällt mir

T
tria_12152614
21.08.04 um 3:10

Ich Krebsfrau
habe eine Vorliebe für Stiermänner.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fabian_12558423
23.08.04 um 19:28

Supergut
..wir haben so eine Beziehung !

Gefällt mir

Anzeige
R
rim_12724858
25.08.04 um 10:20
In Antwort auf talibe_12834157

Krebsmann und Stierfrau...
Liebe Dajah,

natürlich spielen andere Aspekte wie Aszendent und Planeten eine wichtige Rolle, aber aus meiner Erfahrung klappt es sehr gut!
Ich bin eine Stierfrau, 25.04., und er ein Krebsmann, 15.07., und es funktioniert sehr sehr gut, da eine Basis gegeben ist. Eine sehr kommunikative, emotionale Beziehung. Der sture Stier wird friedlicher und kann die wechselenden Stimmungen des Krebses auffangen, ergo viel Verständnis von beiden Seiten, beide sind häuslich und naturverbunden, viel Sinnlichkeit und Erotik und wie gesagt, sehr interessante, gute, tiefe Gespräche...Ich habe aber anscheinend auch eine Vorliebe für Krebsmänner..))

Alles Liebe
Smaragdalge

*freu*
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank! Das bestätigt absolut meinen ersten Eindruck. Dieser Stier scheint ein absoluter Genußmensch zu sein, wenn ich das richtig sehe. Das passt schonmal äußerst gut zu meiner Krebsigkeit

Liebe Grüsse
Dajah

Gefällt mir

Anzeige