Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsfrau und Stiermann

Krebsfrau und Stiermann

21. Februar 2011 um 16:25

Hallo zusammen,

ich glaube nicht unbedingt an sowas, aber ich würde gerne eure Meinung hören...

Passen ein Stiermann und eine Krebsfrau zusammen bzw. haben sie eine Zukunft?

Würde mich über Antworten freuen...

LG

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 20:52

Hmm
also bei Stieren bin ich mir eiogentlich sicher das sie zu Krebsen passen hab noch keinen Stier getroffen der mir nicht auf anhieb sympatisch war . Und aus Astrologischer sicht sind sie auch sehr gut für einander geeignet sollen wohl sehr harmonische ehen führen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 2:05

Von den Sternzeichen
her eigentlich nicht so. Bin aber selber Krebs und mein Mann ist Stier. Sind jetzt seit zwei Jahren verheiratet Eins ist sicher: es wird nie langweilig und man muß ständig Kompromisse finden. Ich finde aber, daß das bei allen so ist.
Also wenn die Liebe stimmt..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen