Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsfrau und Stiermann passt das?

Krebsfrau und Stiermann passt das?

12. April 2007 um 17:16

Hallo,

bin krebs mein freund stier. passt das denn zusammen?

LG

Mehr lesen

25. April 2007 um 22:52

Kann schon passen
Hallo,
ich bin auch Krebs-Frau und mein Mann war Stier, wir waren insgesamt 17 Jahre zusammen (davon 9 Jahre verheiratet). Mein Mann ist leider verstorben ansonsten denke ich wären wir noch immer zusammen. Am Anfang war es schon ein bißchen schwierig, den Stier Männer können ganz schon dickköpfig und stur sein.
Aber es liegt an euch was Ihr daraus macht.

LG und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 7:09

"Krebsfrau und Stiermann passt das?"
Passt bestens! Ich bin seit über drei Jahren mit einem Krebsmann liiert und möchte gerne mit ihm alt werden...und er auch mit mir

Pass' gut auf ihn auf! Stiermänner sind sehr liebevoll, bodenständig, geduldig und häuslich. Das lieben wir Krebsfrauen doch sehr...

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 19:07

Das passt gut..
ich kenne auch einen stiermann, der ist sowas von sexy und verstehen tun wir uns auch gut. er ist nicht zu hektisch, nicht zu extravertiert, aber sinnlich....viel spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 14:22

Oh oh
das passt sehr gut .

Ich spreche aus Erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen