Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsfrau und Widdermann

Krebsfrau und Widdermann

7. Juni 2007 um 12:51

kann das gut gehen? Gibt es hier Krebs Frauen die Erfahrungen mit Widder Männern gemacht haben ?
liebe Grüße
kleine Katze

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 17:47

Ohhhh
du wirst stauen, wie viele krebsfrauen in widder verliebt sind. widdermänner sind einfach anziehend für die weiblichen krebsfrauen, weil sie so feurig und männlich sind. das kann sehr wohl gut gehen, wenn er auch wein wenig wassereinfluss oder ähnliches hat, so dass er nicht unsensibel ist.dann unsensiblität wirft man ja die widdern vor. aber eben, es gibt sehr sehr sensible widder. auf jeden fall möcht ich mit dir wetten, dass es leidenschaftlich wird....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam